Rimworld Let's Play - Sammelthread

Den Eis-Save? *_*

Würdest du den auch weitergeben? An… mich… so zum Beispiel?

Klar. Auch wenn es grad Probleme mit dem Upload gibt, hier habt ihr schon Mal das Savegame. http://www.rbtv.to/Rimworld_Save

7 „Gefällt mir“

Mihihi! Danke schön! Sehr cool!
no pun intended

Ich seh es schon im Thread:
Der ein oder andere Spieler wird dann hier seine Erlebnisse „seiner eigenen“ Basis mit uns teilen, Denzel schaut hier rein und wird sich über diese Art von Feedback zu seinen Sessions bestimmt freuen (und irgendwann selbst wieder zu Maus & Tastatur greifen, sobald er Bock hat). :grin:

kommts denn heute eventuell noch ?

Das bezweifle ich stark, wenn ich mir die jetzige Situation ansehe. Wir sind aber dran.

Ja Schade :man_shrugging:t3:

Und Heute ? :smiley: :smiley:

edit: oder Heute?

Wo bleibt der aktuelle Rimworld Upload???

:arrow_down:

2 „Gefällt mir“

Ja, das war vor 3 bzw. eigentlich schon fast 4 Tagen. So langsam hab ich das Gefühl
es kommt garnicht mehr.

Rimworld hat so stark angefangen, dann gab’s unstimmigkeiten, man wusste nicht wie es weitergeht, dann kommt die Eisarea und aus dem Tief wieder in ein Hoch und dann… kein upload. Luft wieder raus… :disappointed:

Dennis meinte auch dass er wieder pausieren will. Vl gabs probleme beim Upload oder mit der Aufzeichnung.

Wann?

Soon.

Da letzte Woche bereits eine Wiederholung der aktuellen Rimworld-Folge lief, müsste die Aufzeichnung doch eigentlich vorhanden sein. Ich würde wirklich gerne verstehen, wo das Problem ist :confused:

1 „Gefällt mir“

Dank der Regie konnten wir das File reparieren und es ist jetzt online.

9 „Gefällt mir“

Preiset die Regie! :beanomg::hugs:

1 „Gefällt mir“

:beankiss: an dich und die Regie.

Vielen vielen dank :kissing_heart:

Sehr schön, der (späte) Nachmittag ist gerettet :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.