Rimworld Let's Play - Sammelthread

Mal wieder ne Folge Rimworld :smiley:

  • Vorherige Folgen:

2 „Gefällt mir“

Schade, dass so lange kein Update mehr für das Spiel erschienen ist. Aber trotzdem gefällt es mir jetzt schon sehr gut. Mit Dennis ist das einfach so entspannend. :smiley:

Edit: Lags zum Glück auch wieder weg.

1 „Gefällt mir“

Ich würde es so gerne spielen, aber der Entwickler will es einfach nicht auf Steam veröffentlichen. :confused: Vielleicht ist es aber auch eher so ein: Schaue Dennis in seinem Element zu - Spiel. Wie mein Vorredner schon sagte echt mega entspannend mit Dennis :smiley:

Wird ja nach seinem Urlaub auf Steam erscheinen.

1 „Gefällt mir“

Ich finde ja RimWorld mit Dennis echt toll. Auch wenn so mancher bei den früheren Teilen kritisiert hat das kaum was passiert ist ja meiner Meinung nach der Fokus auf den Awesome Denzel und daher wär es mir egal wenn 3Stunden lang nix passiert. Hoffe es bleibt jetzt n fixer Slot in der Woche wo RimWorld gezockt wird.

Würde mir auch wünschen das Civ V zurück kommt und Denzel gegen Nils wieder ihren Epischen Battle austragen über gefühlte 79,3 Jahre :smiley: Oder wenn Denzel FTL spielen würde, das wär supaaaa :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wie taedison gesagt hat erscheint es auf Steam sobald Tynan aus seinem Urlaub zurück ist und in den nächsten Wochen soll auch das nächste Update erscheinen, das bisher das größte überhaupt sein soll.

Und wenn man es vor dem Steam release kauft, bekommt man zum Steam release einen Key um es dort seiner Bibliothek hinzuzufügen. :wink:

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das was kommen wird:

http://puu.sh/mN14d/7f962d7c04.png

War eine super Session! Ist ja auch ganz gut gelaufen bis jetzt, zumindest das zweite Spiel. #RipHund

Randy Random war bis jetzt aber wirklich sehr gnädig, da hat Dennis schon recht. Die Wege des RNGesus sind eben unergründlich.

Ich fand die dreibeinige Wildsau genial xD

Das frontal in den Torso beissende Eichhörnchen hatte auch seinen Charme.

1 „Gefällt mir“

ach das war wieder toll!
Rimworld ist einfach super entspannend und dennis weiß auch was er tut. Unbedingt weiterführen.
Leider die ersten 2 Stunden verpasst, aber werde ich sicher nachholen.

Nicht ganz das zählte nur bis zu einem bestimmten Datum das man einen Steamkey bekommt. Er kann nicht versprechen das er jedem einen geben kann leider. Deswegen warte ich noch.

Chillu out.

Hat er das nicht vor ein paar Monaten revidiert, das nun jeder einen bekommt?

War wie immer geil, gerne wieder :slight_smile:

Also würde es mir sofort zulegen wenn jemand irgendwo ausgräbt das es nen Steam Key gibt.
Aber back 2 Dennis. Alter dir liegen diese Spiele sooooooo gut. Natürlich braucht man immer mal Abwechslung aber irgendwie wirkst du als seist du in Strategie/Aufbau/Simulation voll in deinem Element. Dicht gefolgt von speziellen Titeln wie z.B. Bloodborne. Auf jedenfall freu ich mich immer auf die Longplays mit dir :smiley: Go Denzel! Und nimm die Niederlage heute Abend nicht zu ernst, mein Tipp fordere einfach alle zum Royal Beef heraus und zeig den Leuten was in dir steckt ;D

1 „Gefällt mir“

Hier noch etwas zu den Steam Keys

Rimworld

Da ich freitags leider immer verhindert bin, werde ich die Session natürlich auf YouTube nachholen, Denzel in seinem Element bei Strategie/Aufbau-Simulation ist einfach ein Must-Watch. Daher auch:

THIS! Gerade FTL (Faster than Light) wurde meines Wissens nach noch nicht auf dem Sender gezeigt und es wäre schön, wenn es zumindest nochmal in einer Session gewürdigt werden würde, noch dazu dass es genau in Dennis’ Schema fallen müsste.

1 „Gefällt mir“

Schon mal überlegt den Hardcore SK Mod zu zocken? Da steckt alles im Namen was es zu dem Mod zu sagen gibt. Richtig klasse.

Ich missbrauch den alten Thread mal als allgemeinen Sammelthread für Rimworld.

Dass Dennis Pausen macht, nachdem seine Siedlung ausstirbt, macht er mit Absicht :P.
Nicht weil er genug hat. Sondern damit wir immer gehyped bleiben :stuck_out_tongue:
Bevor wir genug davon haben, macht er ne Pause und wir wollen immer noch mehr : |

So wird das nie was mit dem Lategame. :confused:

Wie genug haben von Dennis und Rimworld? Den Satz verstehe ich nicht. Oo

2 „Gefällt mir“