Rimworld Let's Play - Sammelthread

Ich hab mal den Titel angepasst :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Also ich finde ja, wenn die Charaktere Bohnen-Namen haben, macht es das ganze noch 100x lustiger :smiley:

6 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall. :smiley:

Spielst du eigentlich auch Rimworld oder hast es ausprobiert?

Ich glaube es wird mal wieder Zeit für ein Rimworld Let’s Play:

6 „Gefällt mir“

Finde auch es sollte jetzt wieder mal weiter gehen!!!
Gerade mit der neuen Version: Wanderlust gibt es wieder viel Neues zu entdecken.
Und mit den neuen Szenarien kann auch die Community Mods einreichen und abstimmen was/wie gespielt wird!!

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe auch es geht weiter. Dennis zoggt das garantiert sowieso. Fände es auch cool ihm beim entdecken zuzuschauen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gerne wieder mal. Das Update scheint interessant zu sein :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Will mich auch nur mal kurz für eine Wiederaufnahme von RimWorld in der Alpha 16 mit Dennis aussprechen! :blue_heart: :slight_smile:

Hab die Playlist mit den alten Folgen nun schon so oft rauf und runter geguckt :see_no_evil: und mit der neuen Alpha dürfte wirklich genug neuer Content erschienen sein, damit es auch im Let’s Play abwechslungsreich wird.
(zumal ich das Spiel seit dem letzten Update irgendwie schwerer finde - zumindest, was die Raids angeht)

Außerdem gibt es ja u.a. die „Name in game“-Option, mit der man seinen Namen in das Spiel integrieren lassen kann… Vielleicht wäre es ein netter Gimmick, wenn Dennis für ein nächstes LP (wenn es denn hoffentlich irgendwann mal kommt - bitte, bitte :slight_smile: ), im Vorfeld diese Namen abfragt und dann quasi mit RBTV-Community-Kolonisten spielt.

So oder so würde ich mich aber echt über neue Folgen RimWorld mit Dennis freuen! :blue_heart:

3 „Gefällt mir“

Würde mich auch über ein paar lange Sessions mit Dennis in Rim World freuen.

Muss ja nicht dauerhaft im Plan sein aber so alle 2-3 Wochen wieder eine gemütliche 3 Stunden Session wäre schon geil.

1 „Gefällt mir“

@TimoW

Kannst du da mal in die Richtung deine Fühlerchen ausstrecken ob Dennis uns den Gefallen macht? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Frage. Dennis hat das Game gestern mir Krogi im Hängi Quartier gezockt. Soll ich das Video hier verlinken oder wo anderes? Ist auch ein Let´s Play Video

Dufte Folge :grinning:

Vielleicht kann @Krogmann das Game ja dem Reinkor schmackhaft machen. Rimworld geht immer :wink:

2 „Gefällt mir“

Kann man Dennis eigentlich Mods vorschlagen?

Diese Mod vereinfacht die Steuerung und Handhabung mit einigen Tools

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=761421485&searchtext=Allow

VoD Version von Teil 2 der von Dennis mit Krogi. Genials Thumbnail :supa:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

5,5 Stunden Rimworld mit Denzel?! Das ist mal krass. :miri:

Und ich bin frühestens um 4 daheim. :beanfeels:

Bionic Six ich hoffe PIDAX kriegt da die Rechte und veröffentlicht das hier auf DVD.

Hab mal fix eine Sammlung der Mods erstellt, die Denzel aktuell verwendet. Hab jedoch nur die Mods berücksichtigt, die er aktiviert hatte.

Falls doch eine falsche Mod Version enthalten sein sollte, gerne melden. :slightly_smiling_face:

7 „Gefällt mir“

So ein Glück dass mich Manhunter Hühner angreifen hätte ich auch gern mal. Bei mri sind es immer Wargs, Boomalombs, Nashörner und anderes großes gefährliches Getier… -_-