Rimworld Let's Play - Sammelthread

In einen Raum ist gerade eine Cobra

denzelrage
Nimm die Cobra da weg!

krogi

1 „Gefällt mir“

RimWorld so extrem modfreundlich zu machen war die beste Idee die Tynan hatte :beangasm:

Denzel spielt Project Zomboid… Ein Traum wird wahr, wenn auch nur kurz :smiley: :cry:

@DeNiri
Bücher heben die Stimmung/vertreiben die schlechte Laune.
Es gilt zu überleben. Man kann sich da ein regelrechtes Fort errichten.

Ich wünsche mir das als Let’s Play von dir schon ewig :relaxed:

Wurden gestern wirklich 5std rimworld gespielt? Und die Session kommt doch als vod, oder?

Ja, es war eine geplante Zocken mit Denzel Session, selbst wenn sie vorgezogen wurde und kommt als VoD. Das wurde von Marco zumindest so bestätigt.

1 „Gefällt mir“

Danke. Die “spontanen” sessions kommen nicht als vod?

Nein, nicht die benannten Hängi-HQs, aber dazu gibt es auch ausladende Diskussion und sogar einen eigenen Thread:

1 „Gefällt mir“

Wobei „Project Zomboid“ mit Denzel aber vielleicht doch kommt. Obwohl es aus’m Hängi gesendet wurde und spontan war. :wink:

Er sprach im Plural, deswegen ging ich von den sonstigen Sessions aus. Ja, das ist sehr gut möglich, weil das eigentlich auch noch zur Zocken mit Denzel Session gehörte und sie eigentlich nur ausversehen zu früh aufhörten. Wird sich zeigen.

1 „Gefällt mir“


Nur Rimworld. Project Zomboid ist nicht dabei.

So nun spielt Dennis weiter

Zum vermutlich ersten Mal seh ich Rimworld mit Denzel.
Bin begeistert. Und ich hab ein “neues” Format für mich entdeckt. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Großartiges Format, auch wenn man ab und zu mit dem Kopf auf den Tisch schlagen will. :smiley:

Ich hab damals schon Prison Architect gemocht. Dennis macht solche Spiele echt gut.

Du Glücklicher! Schönen nächsten, freien Tag :sunglasses:

Gleich 4 Stunden Rimworld. Ich freu mich schon drauf. :grinning:

2 „Gefällt mir“

whaaat echt? Mein Abend ist gerettet! VOD ftw :smiley:

Und das VOD vom Montag fehlt immer noch. :rage: