Ich wollte fragen ob man sich wenn demnächst die neue Alpha von Rimworld rauskommt wieder auf ein paar schöne Stunden mit Denzel freuen kann? @TimoW weißt du hier vielleicht etwas?
Man soll dann selbst Karawanen losschicken können und auch andere Siedlungen überfallen.
Ich würde mich auch über neue RimWorld LPs mit Denzel freuen. Die sind für mich die perfekten LPs fürs nebenher schauen. Nicht stressig, aber immer mal wieder spannend. Dazu kommt dann Dennis als idealer Erzähler.
Wobei das (also sowas wie Rimworld oder Prison Architect oder auch Factorio, das würde ich übrigens liebend gerne mal mit Dennis R. sehen) Spiele sind die ihre Stärken in meinen Augen eben besonders im Anfang haben und im Endgame oft eher etwas nachlassen bzw. eintönig werden. Ich spiele sowas auch sehr sehr gerne, aber nach ner Weile geht es mir auch meistens so, dass ich dann lieber wieder von vorne mit veränderten Bedingungen oder so anfange, als bis zum Ende hin die Routine durchlaufen zu lassen.
Factorio sollten sie dann aber wenigstens zu zwei oder besser 3. oder so spielen.
Den das Spiel selber schreibt für mich wenig diese kleinen Geschichten wie jetzt Rim World oder prison architec. Aber mit mehreren diese ganzen Logic Probleme angehen und planen ist dann schon interessant.
letztes Mal hatte man schon gemerkt das er nicht so viel Bock hatte und sich da ein bisschen überzockt hat. Inzwischen sind aber wieder ein paar Patches raus und gerade wenn es dann die Karawanen Funktion gibt wäre sicherlich genug neuer Content drin um mal wieder ne Runde zu starten.
Naja aber die Spiele haben ja nun an sich kein Ende. Sie leben ja davon, dass man immer wieder neue Durchgänge mit anderen Voraussetzungen angehen kann .
Generell machen die StrategieLPs mit ihm viel Spaß. Selbst als Hörspiel das im Hintergrund läuft.