"Rings of Power"-Nerd-Talk mit Anton, Florentin und Marah

Ich mach mal hierfür nen neuen Thread auf damit in den Streamer-Threads keiner potentiell gespoilert wird :smiley:

Die nächste Woche werden Anton, Florentin und Marah in ihren Streams die jeweils aktuelle Folge von der Amazon-Serie „Rings of Power“ besprechen.

Diskutiert hier bitte in erster Linie über die Besprechung von Anton, Florentin und Marah und die Argumente und Punkte welche sie dort bringen. Wenn ihr vor allem über die Serie selbst diskutieren wollt haben wir dafür nen eigenen Thread:

Wann kommt die erste Folge?

Montag, 05.09.2022 18 Uhr

Wo kann man sich das ansehen?

https://www.twitch.tv/florentinwill
https://www.twitch.tv/m_a_r_a_h
https://www.twitch.tv/tonimarony32

Wo gibt es die VoDs?

4 „Gefällt mir“

Anton und Marah haben mal wieder mit Nerdfacts abgeliefert :beanjoy:
Fand auch gut, dass bei dem Talk drei so unterschiedliche Meinungen vertreten waren, das hat das ganze nochmal interessanter gemacht :+1:

Und auch wenn ich seine Meinung nicht teile, war es sehr interessant Tinis positiver Meinung zuzuhören. Von seinen Enthusiasmus zur Serie kann man sich fast anstecken lassen :smiley:

2 „Gefällt mir“

100% was taedi sagt!

Dadurch, dass jedem andere Sachen an der Serie wichtig sind und jeder mit einem anderen Hintergrund an die Sache ran geht, bekommt man ein gutes Bild gezeichnet, was an der Serie sehr gut und was sehr schecht ist.
Diskussionskultur ist bei unseren 3 Freunden natürlich top!

1 „Gefällt mir“

Besprechung von Folge 3 gibt’s am Sonntagabend und Bada Binge mit Schröck, Anton und mir erscheint morgen (Mittwoch) als VoD

3 „Gefällt mir“

Hat mir richtig gut gefallen gestern. Die Meinungen sind gut ausgewogen, die Kritiken waren fundiert und die Zusatzinfos von Marah und Anton sind eh immer nice. Auch die Betonung von Marah, dass halt jeder seinen Spass (oder eben auch nicht) haben soll und das auch berechtigt ist, war sehr erfrischend.

Freue mich auf die nächsten Folgen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Haha das Thumbnail. XD

1 „Gefällt mir“

Talk zu Episode 4

Trrrr Trrrrrrk urrrr Jrrrrrrrrbs!!!

2 „Gefällt mir“

Marahs Highlights der Serie zusammengefasst: Es wird nicht die ganze Zeit geballert, sowohl musikalisch als auch sexuell.

1 „Gefällt mir“

Das kann auch Anton sein :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Diesmal nur mit Daniel und Tini und später kommt Anton

Nur zur Klarstellung: Das ist nicht die Folgenbesprechung zur 6. Folge. Die kommt wie immer Sonntag, also morgen, auf den Twitchkanälen. Sondern das ist eine badabinge Folge für den Kino+ Kanal mit einer allgemeinen Besprechung der Serie bisher

1 „Gefällt mir“

Nächsten Monat erscheint ja eine Textsammlung zum Untergang von Numenor, vielleicht wäre das etwas, was ihr in einem eurer zukünftigen Herr der Ringe Talks besprechen könntet.

Buchklub

Kann man die Talks von Marah, Anton und Florentin irgendwo als podcast hören oder downloaden? Würds gerne zum einschlafen hören

Theoretisch kannst du dir die Talks mit einem YouTube-mp3-Converter herunterladen, davon gibts online einige

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp

Welchen MP3-Converter kann man denn nehmen. Hier wurde mal einer von CHIPs verlinkt, aber der soll offenbar nicht so gut sein laut deren beschreibung.