RIP Stephen Hawking

Du scheinst ihn also persönlich gekannt zu haben! Es tut mir leid für deinen Verlust!

7 „Gefällt mir“

zumindest mehr als nur seine lehrvideos.
ist nicht so schlimm, er schaffte ja ein stattliches alter.

was hat das mit Egomanie zu tun?

was?

Bitte heißt das :beanwat:

2 „Gefällt mir“

bitte?

1 „Gefällt mir“

du hast ihn ein post vorher als ‘egomane’ bezeichnet, aber das hat ja nichts damit zu tun das er doch so alt wurde

ja, da stimme ich dir überein. er war ein egomane, er ist relativ alt geworden und er war behindert

passt es dir jetzt besser? das ist eine ganz normale aufzählung, sehe da nichts verwerfliches dran.

Willst du uns vielleicht endlich erzählen woher du dieses Wissen hast?

2 „Gefällt mir“

wie bitte? wenn schon!

1 „Gefällt mir“

das ist meine meinung zu seiner person. wenn man informationen oder präsentationen über personen macht, dann kommen so manche eigenschaften zum vorschein, die man durch seine videos nicht zur schau gestellt werden.

benutze “google” mit den suchbegriffen “stephen hawking” und recherchiere über ihn…vielleicht bekommst du eine andere meinung über ihn als ich, menschen sind nunmal unterschiedlich.

Es kann sich hier gerne über Stephan Hawkings ausgetauscht werden, aber dann bitte in einem ordentlichen Tonfall. Vermeidet es bitte euch gegenseitig anzugehen.

Halleluja.

2 „Gefällt mir“

Politisch korrekt gegendert muss es natürlich “Stephan(ie) Hawking(s)/innen” heißen!

2 „Gefällt mir“

Der Tote war nicht ohne Fehl… wie überraschend.

1 „Gefällt mir“

Ruhe in Frieden. :cry:

2 „Gefällt mir“

Er saß doch schon so lange :beansad:

2 „Gefällt mir“