Heute ist die Welt dümmer geworden und die Welt ist beschissernder geworden.
Die ersten Auswirkungen des Todes von Stephen Hawking? too soon?
So tragisch der Tod eines Menschen auch (fast) immer ist, würde ich nicht gleich den gefühlten Untergang des Abendlandes reininterpretieren.
Seine wissenschaftlichen Erkenntnisse sind für die Nachwelt in zahlreichen Büchern niedergeschrieben worden und somit für jedermann jederzeit einsehbar, wer sich tatsächlich für die Marterie interessieren sollte.
Ich hab Null Plan von dem was er wusste, aber vermutlich haben wir mit einer Legende in der selben Zeit gelebt.
RIP
Für mich war er auf persönlicher Ebene ein Vorbild, weil er sich nie vom Leben hat unterkriegen lassen uns immer seinen Humor behalten hat und gar nicht so sehr aufgrund seines Wissens.
Der einzig wahre Mr. Universe!
R.I.P.
Ich glaube er hatte eine gute Portion Humor und hätte darüber auch gelacht
Glaubt ihr der Rollstuhl kommt in ein Musesum? Ist das Pietätlos? Ich habe so etwas nicht.
Mich schert selten wirklich ein Tod eines prominenten Menschen stark…
In diesem Fall ist es anders.
Ich hoffe es folgen genug Talente, die jene Arbeit/Erkentnisse/Gedankenspiele in Ehren halten und ausbauen, die diesem Kopf entsprungen sind. Die Menschheit kann davon nur profitieren.
Eine kurze Trauerbekundung von Eddy zum Tod von Stephen Hawking
Intelligenter Humor = bester Humor
dem wurde mit 15 oder so gesagt , dass er nur noch ein paar jahre zu leben hat … und bäm … 76 … alles ist möglich.
mir werden seine Ermahnungen an die Menschheit fehlen.
Sehr witziges Interview.
Zeigt einfach nur, wie klasse der Typ auch wirklich ist. Der Mann ist ein absolutes Genie, aber auch sehr selbst ironisch.
Ich werde ihn sehr vermissen. Für mich einer der wie Albert Einstein in Erinnerung bleibt, als einer der Größten in der Wissenschaft.
ich hoff aufs beste fürs bild (bild/rtl);
- There is no god
- Selbstironie
danke für den missed link mixed feelings but still laughing
Hab vor Kurzem übrigens den Film: Die Entdeckung der Unendlichkeit geguckt. Den kann ich empfehlen, auch wenn er seine Längen hat, Drama halt… https://www.youtube.com/watch?v=BfUekbglaAs
das ist mal ne aussage. gibt auch genug unbekannte leute, die besser drauf sind als dieser egomane hawkins.
Er schreibt sich “Horkeengz”, steht doch oben.