Rktbns Anniversary Hoodie (Gr. M) zu verkaufen

Huhu liebe Community,

ich war hier länger nicht mehr aktiv, da ich mit der aktuellen Entwicklung von RBTV nicht mehr viel anfangen kann. Nun habe ich mich entschieden, dass ich mich von RBTV distanziere und möchte demnach meinen Merch loswerden. Übrig geblieben ist nur noch dieser Hoodie von rktbns (Unisex/ Herren Gr. M), den es bei der Anniversary Kollektion Herbst/ Winter 2020 zu kaufen gab:

Der Hoodie wurde nur selten getragen und nur bei 30 Grad ohne Weichspüler gewaschen. Dementsprechend in einem sehr guten Zustand.

Ursprünglich lag der Kaufpreis bei etwa 64,90€ zzgl. Versand. Abgeben würde ich ihn aufgrund des einwandfreien Zustandes für 50€ (VHB) zzgl. Versand mit DHL (Lieferung an Packstationen kein Problem).

Details zur Zahlungsart kann man problemlos via PN abklären.

Fragen zum Artikel gerne als Antworten unter den Thread oder via PN :slight_smile:

LG
KuroNeko :smiley_cat:

1 „Gefällt mir“

Kurzes Update: Der Hoodie ist noch zu haben :slight_smile:

Der Hoodie ist noch immer da, würde ihn auf 45€ reduzieren und der versicherte Versand wäre damit sogar inklusive! Das ist für ein Hoodie von RKTBNS in diesem Zustand ein ziemlich guter Preis. Bei Interesse einfach melden. Ich beiße nicht (ehrlich!) :sweat_smile:

Hallo Koronyan. Ich weiß nicht, ob es den Pulli noch gibt, aber falls ja, wäre ich interessiert :wink:

Sorry, der ist schon länger weg. Hab auch komplett vergessen, dass dieser Thread existiert :see_no_evil:

Edit: ich kann ihn nicht löschen. Wahrscheinlich ist der deswegen überhaupt noch da :see_no_evil: