Forum • Rocket Beans TV

Rktbns - Das neue Modelabel

Hey Hey,

um die zwei Rückmeldungen in einen Kontext zu rücken. Der Hoodie war bei der Nils-Kollektion der absolute Topseller. Bedeutet wir haben mehrere hundert Hoodies verkauft. Sowohl hier über das Forum, als auch über unsere Support-Mail kommen nur wenige Rückmeldungen zu Verfärbungen nach dem Waschen. :slight_smile: Trotzdem kommt das natürlich vor. Lass dich davon nicht abschrecken. Einfach ab mit dem Hoodie in die Waschmaschine. Nicht tragen ist auch keine Lösung. :wink:

Da wir von dem Hoodie sehr viele verkauft haben kann es gut sein, dass wir einige größenbedingte Retouren bekommen werden. Bedeutet, die Wahrscheinlichkeit ist bei dem Hoodie grundsätzlich höher, dass wir eine passende Größe zum Umtausch reinbekommen werden. Aber versprechen können wir das natürlich nicht.

Hi, weiss jemand ob der rktbns® Men Shirt - Timber Black White nochmal in paar Größen kommt ? Rein zufällig in XL oder XXL :grinning:

Ganz offizielle Auskunft: Die werden in der Form nicht mehr reinkommen. Die waren aus der Sommer-Kollektion, und wir haben nur noch wenige Restposten von den Rückläufern im Shop. Aber die Hemden mögen wir. Und wir werden in Zukunft sicher weitere Hemden machen. Dann wird bestimmt auch wieder was dabei sein, was dir gefällt. :slight_smile:

Huhu alle zusammen mit der wunderbaren Hilfe von @Alexander.R hab ich herausgefunden das der Mantel aus der Nils Collection 2 Innentaschen besitzt, diese aber so gut zugenäht sind als sehen sie wie Fake Taschen aus.

Also an alle die den Mantel haben ihr könnt beide Innentaschen gefahrlos auftrennen

3 „Gefällt mir“

wtf wieso hat man Taschen zugenäht ? :sweat_smile:

Das ist nicht ungewöhnlich und kommt gerade bei Mänteln und Sakkos häufiger vor. Damit wird verhindert, dass die Taschen beim Transport, oder im Geschäft beim Anprobieren, aufreißen, beschädigt werden etc.

5 „Gefällt mir“

Ich hatte das auch mal bei nem Sakko. Dachte es wäre ein Produktionsfehler gewesen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oha muss ich heute Abend direkt ausprobieren :smiley:
Meine Freundin hatte schon geschaut aber hatte auch gemeint da sind keine Taschen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr echt alle noch nie Anzüge oder zumindest mal einen gekauft? :sweat_smile: Glaube, es war bei mir in jedem Sakko so und ich habe es als Standard wahrgenommen. :smiley: und klar, gibt auch faketaschen, aber warum sollte das bei Innentaschen der Fall sein? :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Jup bei Sackos und Mänteln ist das oft so und kann man bedenkenlos auftrennen.

Ja, habe auch noch keinen Anzug ohne zugenähnte Taschen gekauft^^

Überrascht war ich nur mal bei ner Chino die ich gekauft hatte. Da kannte ich sowas nicht. Und die waren so krass zugenäht, da hab ich die Po-Taschen auch erst für Fake gehalten^^

1 „Gefällt mir“

Hab mal spaßeshalber in meinen Konfirmations-Anzug geschaut. Da ist die Innentasche auch noch zugenäht :sweat_smile: Und er ist jetzt schon über 22 Jahre alt. Fragt mich nicht, warum der noch im Schrank hängt. Der passt wir eh schon lange nicht mehr :rofl:

Naja,
Konfirmation mit 14 und dann mit 18 mal nen Anzug,der eben seither herhalten muss,.

Trage ich eh nur zu beerdigungen und Hochzeiten und bei der Hochzeit istdas JAcket auch nach der Kirche wieder ausgezogen und je nach Hochzeit gab es eh keine Kirche und Anzüge waren nicht erwünscht.

Doch klar, und ich wusste auch, dass so Taschen gerne mal zugenäht sind.
Aber sowohl ich als auch meine Freundin haben geschaut und waren nicht wirklich sicher ob das Taschen sind weil die schon seeeehr gut zugenäht sind :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hier wird eben auch beim Vernähen der Taschen auf angemessene Qualität geachtet… :wink:

1 „Gefällt mir“

Sind da evtl. auch Mäntel dabei? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Das kann sein. But you know: Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr. :slight_smile:

Ich bin mir nicht sicher, ob der Hoodie so schnell schon vergriffen ist oder obs ein Fehler in der Bestellung gibt.

Ich kann den Hoodie mit Größe L noch in den Warenkorb legen?

Bei der Bestellung selbst kommt dann aber eine Fehlermeldung:

Der Hoodie in Baby Blau ist schon ausverkauft. Kommst du zufällig aus Hamburg?