Forum • Rocket Beans TV

RKTBNS SpaceSplatter Drop

Hallo zusammen,

nach langer Vorfreude ist heute meine SpaceSpallter Bestellung angekommen.

Beim auspacken musste ich allerdings festellen, das mein Pullover in miesester Qualität angekommen ist. Er zieht Fäden am Saum an beiden Ärmeln und unter den Achseln.

Leider ist RKTBNS nicht telefonisch zu erreichen. Nicht mal über das Impressum. (was ich im übrigen für rechtswiedrig halte). Aber das soll im zweifel ein Anwalt klären.

Ich wollte das telefonische Gespärch suchen, weil der Pullover wirklich aussieht als wäre er völlig lieblos dahingeklatscht worden.

Bin ich erneut ein bedauerlicher Einzelfall, oder habt Ihr auch so etwas.

Mein größtes Problem ist, ich möchte den Pullover, aber nicht in solch einer miesen Qualität. Immerhin Kostet der Pullover eine mächtige Stange Geld.

Moin!

Schade, dass der Pullover scheinbar nicht in der von uns angestrebten Qualität bei dir angekommen ist. Das soll so nicht sein.

Am besten sind wir per Mail erreichbar: [email protected]
Magst du dort einmal dein Anliegen schildern, am besten auch direkt mit entsprechenden Bildern?

Danke dir und trotzdem schöne Feiertage!

Das habe ich bereits getan,

dort wird mir nur die Retour angeboten. Das ist für mich wie bereits in der ersten Mail ausdrücklich erwähnt keine Option, denn es gibt ja keinen Ersatz.

Und das ganze damit abzutun, das die Fäden nicht gekürzt wurden… ist auch etwas passiv agressiv.

Es geht mir um die Qualität der Nähte. Sofern ihr gewährleisten könnt, das die Nähte nicht nach dem Waschen innerhalb der ersten 12 Monate reißen?

Wirklich nett von dir, dass du noch versuchst dein Anliegen über einen Forenpost zu klären, bevor du den Anwalt einschaltest. :supa:

3 Like

Ich versuche es nicht zu klären, ich habe gefragt wie eure Lieferungen angekommen sind

Hab u. A. Den Pullover bestellt… Aber bei mir stimmt die Qualität… Zumindest nach dem auspacken… Waschen ist erst morgen dran :sweat_smile: