Forum • Rocket Beans TV

Rktbns - Webshop wegen schwerer Explosion in Lager- und Bürogebäude geschlossen!

Hey Leute,

die meisten von euch haben es schon mitbekommen. In Hamburg hat sich ein schwerer Unfall ereignet, der auch rktbns® betrifft und Konsequenzen für uns und euch mit sich bringt.

Gestern Morgen, gegen 04:30 Uhr, hat sich in dem Bürogebäude, in dem ein Büro, die Logistik und der Versand von rktbns® untergebracht sind, eine Explosion ereignet. Die Ursache dafür ist noch unklar. Von unserem Team ist niemand betroffen, und allen Mitarbeitern*innen geht es den Umständen entsprechend gut.

Den Aufnahmen der installierten Sicherheitskameras zufolge, haben unsere Räumlichkeiten die Explosion zum großen Teil unbeschadet überstanden. Allerdings dürfen wir aufgrund akuter Einsturzgefahr das Gebäude nicht betreten. Ob wir die Räumlichkeiten überhaupt wieder betreten dürfen, wissen wir nicht. Das Gebäude wird von einem Statiker überprüft.

Konkret bedeutet das für unser Tagesgeschäft, dass wir aktuell keine offenen Bestellungen und Retouren bearbeiten können. Seht deshalb bitte davon ab, uns in der aktuellen Situation Retouren zuzusenden. Diese kommen schlicht nicht an und werden vermutlich direkt an euch zurückgehen. Die Retouren-Fristen sind aktuell natürlich ausgesetzt. Das bedeutet, ihr könnt uns auch außerhalb der Zwei-Wochen-Frist eine Retoure senden und wir bearbeiten sie. Aus den oben genannten Gründen haben wir den Shop bis auf Weiteres offline genommen. Wann wir den Shop wieder online stellen, können wir in diesem Moment nicht beantworten.

Bitte habt auch Verständnis dafür, dass Antworten über support@rktbns.de länger dauern als gewöhnlich. Eure Anliegen werden bearbeitet, sobald wir dazu kommen. Aktuell versuchen wir alle Informationen zu sammeln, und den möglichen Schaden zu erfassen.

Vielen Dank für all die Unterstützung die uns über alle Kanäle erreicht hat! Es ist großartig zu wissen, dass ihr hinter uns steht.

Seid euch sicher, dass wir alle eure Anliegen zu eurer Zufriedenheit bearbeiten werden, wenn sich die Lage beruhigt hat und wir mehr Informationen haben.

Sobald wir mehr wissen, melden wir uns wieder mit einem Update.

Vielen Dank für euer Verständnis und euren Support,
euer rktbns® Team.

92 Like

Dieses Thema wurde nach 60 Minuten automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.