Forum • Rocket Beans TV

Rktbns® x Luicella's Ice Cream ab sofort erhältlich

Ice Ice Baby. Eine unserer beliebtesten rktbns® Kollektionen kommt wieder. Und dieses Mal in Kollaboration mit den besten Eisläden in ganz Hamburg – Luicella’s Ice Cream.

Ab sofort könnt ihr die Styles online auf rktbns.de und in Hamburg bei Luicella’s Ice Cream in den Eisläden auf der Osterstrasse, Lange Reihe oder im Grindel shoppen. Die Styles sind limitiert, also seid lieber schnell. Aktuell sind bereits einige Größen und Styles vergriffen.

Für Luicella’s Ice Cream und rktbns® ist diese Kollektion ein kleiner Meilenstein – ein gemeinsamer Pop-Up-Store mit Styles, die wir zusammen erdacht haben, und einem eigenen Eis. Wie gut kann es bitte noch werden?

Den Ice Cream Patch haben wir zum ersten Mal bei unserer Anniversary Collection gedroppt. Drei Long-T-Shirts in drei Pastell-Tönen standen zur Auswahl. Die Farbwahl war sehr mutig und wir hatten keine Ahnung, wie euch die Farben gefallen würden. Letztendlich so gut, dass wir uns dazu entschlossen haben, im Dezember 2020 noch einmal ein paar Styles mit dem Ice Cream Patch zu versehen. Ohne es zu wissen, haben wir damals ein absolutes Monster geschaffen. Der Hoodie in Burnt Orange war einer der absoluten Topseller. Deswegen haben wir uns entschlossen, dem Ice Cream Patch eine eigene Kollektion zu widmen. Bunt, mutig und wild.

Auf euch warten insgesamt fünf Styles. Zwei Hoodies in Burnt Orange und Baby Blue, ein Sweater in Mint, ein T-Shirt in Burnt Orange und Sweatpants in Burnt Orange. Alle Teile haben ein Ice Cream Patch sowie Kollabo-Neck-Labels und Logo-Patches.

Verpackt in die perfekte Kollaboration mit Luicella’s Ice Cream, ist die Kollektion so rund wie die perfekte Kugel rktbns® Eis.

Ja, ihr habt richtig gelesen. Um ein besonderes Kollabo-Erlebnis zu schaffen, haben wir mit Markus zusammen das perfekte rktbns® Eis gemixt. Wenn Vanille auf Whiskey trifft und durch karamellisierte Brezelstückchen und Aktivkohle verfeinert wird, macht eure Zunge Party in eurem Mund. Das rktbns® Eis werdet ihr vorerst für eine Woche in den Läden in der Osterstrasse, Lange Reihe und Grindelhof bekommen. Wenn ihr ein Teil der Kollektion shoppt, gibt es direkt eine Probierkugel dazu. Und wenn ihr einfach so Bock auf geiles Eis habt, kommt ihr einfach vorbei und gönnt euch was aus Markus‘ Theke. Dass sein Eis das Beste in ganz Hamburg ist, ist ja wohl klar.

Freut euch auf eine Kollabo-Kollektion, die sich an euch schmiegt, wie die leckerste Kugel Eis an euren Gaumen.

Für euch bedeutet diese Kollabo: Ihr könnt die Ice Cream Collection nicht nur online auf rktbns.de shoppen, sondern das allererste Mal auch physisch in Hamburg in den Luicella’s Ice Cream Läden Osterstrasse 133, Lange Reihe 113 und Grindelhof 67. Informiert euch bitte vorab über die Öffnungszeiten und Zugangsregeln, die sich aufgrund der leider sehr hohen Corona-Inzidenzen jederzeit ergeben können.

7 Like