Rob Boss Merch Zeichner

ich warte ja auf ein T-Shirt auf dem in allen möglichen Sprachen übersetzt einfach nur das Wort “nun” steht. So wie die Weihnachtskarten, auf denen in 20 Sprachen Frohe Weihnachten steht. Aber damit werde ich wohl alleine sein

3 „Gefällt mir“

Nun
Now
মঠবাসিনী
修女
راهبه
murgeshë

:smiley:

Also so eine Florentin-Tasse hat schon was…

Ja das WC3 Logo mit Florentins Gesicht!

Es gibt „Flasche zu Geld“, ich bin zufrieden :smiley: Nur das Motiv ist etwas komisch, gut holen werde ich es mir trotzdem. Fragt sich nur als was.

Find die Idee absolut toll und freu mich sehr darüber dass man jetzt quasi einen “Haus- und Hof-Zeichnr für Insider” mit an Bord hat =)

Well, wäre in diesem Fall doch die passende übersetzung. :confused:

3 „Gefällt mir“

Nicht wenn du das Wort zeitlich betrachtest statt nur als Aufruf ^^

Aber vom Kontext her. :confused:

1 „Gefällt mir“

Google übersetzt kein Kontext :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Vong! :point_up:

2 „Gefällt mir“

Pff Dritter Platz :face_with_monocle:

Bitte nicht diese Sprache -.- xD

1 „Gefällt mir“

tschuldigung, ich schiebs auf die Hitze…

@Midgar
Kanns auch auf den ersten Platz legen, so ists nicht :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Das is mir jetz zu offtopic, Tschüß :beanwat:

1 „Gefällt mir“

@DennisH

Hier noch ein paar Vorschläge :slight_smile:

  • Donnies Kopf wie bei der japanischen Homer Simpsons Werbung (Meister Glanz googeln) mit paar japanischen Schriftzeichen, die irgendwie Clueless Donnie besagen
  • Der typische Eingang vom Bohnenhaus, wo Eddy lächelnd mit dem Fahrrad vorbeifährt
  • ein Schlucktspecht (der Vogel, der sich von selbst bewegt von den Simpsons) in ähnlicher Form eines Familienoberhauptvogels, der auf einer Tastatur auf das „F“ haut
  • ein Sprungbrett zu einem Pool voller Geld wie bei Dagoberts Geldspeicher und darüber dann „64k“
  • Ein Fuchs mit Hut, der an einem Fußballfeld steht (mit Begriffen wie „Falsche 9“ & Co)
  • Wölfe und Dorfbewohner, die um ein Lagerfeuer sitzen (ein Wolf schaut versteckt durch eine Zeitung, der andere Wolf trinkt Bier, der dritte Wolf hat Schweißperlen im Gesicht)
  • eine epische Pizza mit triefenden Käse und krossen Zwiebelringen als Augen als Dark Souls Boss mit Lebensbalken & Co

Das sollte erstmal reichen :smiley: Solche Sachen wie der „Fußballtaktikfuchs“ oder Geldspeicher kann man vielleicht sogar so machen, dass die auch außerhalb des RBTV-Kosmos funktionieren. Dark Souls und Pizza ist ebenfalls allgemein nerdig, auch für Leute, die Denzels Vorliebe für Pizza und DS nicht kennen.

Simon der Steine wirft und

stein!

mit einem irren Gesicht und in einer Samurairüstung brüllt würde ich auch instant kaufen. Simon + Steine = wahre Liebe <3

1 „Gefällt mir“

Da ich gestern Rülps nachholen konnte, kam mir die Idee mit zu einem Motiv zum “Stehenden Eddy”
Eddy als Erdmännchen das Ausschau hält. Zur Veranschaulichung hier ein Erdmännchen.

1 „Gefällt mir“

Aktuell: Ich hätte gern ein Shirt mit #Puzzlematte und Donnies gesicht :smiley: