Rob Boss sucht: Eure Motivwünsche und Insider für Merchandise

Durch die Kraft des Internets!

Gestern konnten wir die frohe Botschaft verkünden, dass Philipp nun bei uns an Bord ist und sich ab sofort mit um die Gestaltung von neuen Motiven für den Shop kümmert. Neben den von euch gewohnten Motiven der Grafik-Boys, wird das der ganzen Merchidee nochmal eine eigene Note verpassen.

Die Motive die wir gestern veröffentlicht haben, sollen nur der Anfang sein. Philipp kennt sich ganz gut im RBTV-Kosmos aus, jedoch nicht so gut wie ihr. Und Rob Boss wäre nicht Rob Boss, wenn er nicht ein ganz großes Bleistift-Herz für eure Ideen hätte.

Wenn ihr also Motivwünsche habt oder irgendeinen Insider ganz dringend auf einem Shirt oder einer Tasse sehen möchtet; postet es hier. Gerne mit ein paar Infos, vielleicht einen Link zur passenden Stelle damit ihr Philipp auf bestem Wege abholt. Wenn ihr euch von einer Idee angesteckt fühlt, verteilt ordentlich Likes damit wir sehen, was euch besonders gefällt. Wir hoffen, dass wir so eure Wünsche besser einbeziehen können und ihr so auch mehr Lust bekommt uns über RBTV-Merch zu supporten.

Falls die aktuellen Motive an euch vorbeigegangen sein sollten, findet ihr sie hier.

Beste Grüße!

8 „Gefällt mir“

Kuchen ist gut.

Quelle:

https://www.youtube.com/watch?v=SbQS1POaoRQ

8 „Gefällt mir“

Kuchen ist gut hatte ich auch schon vorgeschlagen im anderen Thread :slight_smile:

Ansonsten ist der Thread wahrscheinlich eine gute Inspirationsquelle:

Cool wäre es, wenn Philipp mitdiskutieren würde oder seine Streams hier angekündigt würden, wenn er was bohnenbezogenes zeichnet :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich hatte es schon mal vorgeschlagen. Man nehme die Taktiktafel von Escher, zeichnet Züge auf, doch anstelle von blauen Kreisen oder so, sehen wir die Jungs von Bohndesliga die Züge machen.

3 „Gefällt mir“

Gehen Game Two Insider auch als T-Shirt Motiv? :thinking: @herrfabu

Insider: (Schlager-) Colin singt oft einen Song: „G-A-M-E-T-W-O Die allergeilste Gaming-Show. G-A-M-E-T-W-O Von Mecklenburg bis Mexiko“
Oben rechts Rügen (Kreidefelsen?) als Mecklenburg (ja, Rügen ist nicht Mecklenburg, sondern Pommern; ggf. Wismar, Rostock oder Schwerin :simonhahaa:) und unten links Wüste mit Kakteen zeigen, dazwischen dann Game Two - Die allergeilste Gaming-Show? Notfalls Game Two irgendwie umschreiben, wenn es rechtlich nicht erlaubt ist.

2 „Gefällt mir“

Ich schaue von Folge 1 an begeistert Gregors Format “Retro Club”. Im Zuge dessen tauchte mal in einem Einspieler dort die Wort “Baby Problemi” auf. Dieses “Baby Problemi” benutzt Gregor seitdem immer mal wieder und ich fänd es mega-witzig wenn es dazu ein entsprechendes Shirt oder generell Obertei gäbe. Da ich leider weder selbst zeichnen kann, noch mich mit irgendwelchen Grafik-Programmen auskenne versuche ich mal so gut es geht zu BESCHREIBEN wie ich mir das vorstelle O=) Ein kleines stehendes Baby was, nur mit einer Windel bekleidet, mit einem riesen-Grinsen (und einer dadurch sichtbaren riesen-Zahnlücke) , zwinkernd, und mit der einen Hand das Peace-Zeichen machend, mit der anderen Hand ein Schild an einem Holzpfahl hochhält, auf welchem “Baby-Problemi” steht. Wow. Was ein Satz, aber ich hoffe es war verständlich und bildlich genug O=)

3 „Gefällt mir“

Ich will einen Simon der Steine/Steinchen wirft und dabei STEIN! ruft. :smiley:
Bonus wenn er eine Samurai Rüstung wie in Nioh trägt.

Alternativ einen Stein der Simon wirft :smiley:

4 „Gefällt mir“

Der Flasche zu Geld Automat

3 „Gefällt mir“

Ob man da noch einen unter einem Steinhaufen hervorschauenden Dämonenfuß hinbekommt? :sweat_smile:
Die Idee fand ich an sich damals schon fantastisch. :budi: :simon:

2 „Gefällt mir“

Oder als zusätzliche Ergänzung ein Nils, der in mahnischer Steinmatch-Manie hinter Simon steht und STEIN!STEIN!STEIN! ruft.

2 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne einen demon’s souls Grabstein auf dem steht: ab jetzt wird nur noch cool gespielt ^^

3 „Gefällt mir“

Andi in der Hängematte und der Spruch: willst du mit mir schlafen (und klein geschrieben) und spielen?
@midgar oder schmorf, wie er vom Dach springen und dabei cool aussehen will :wink:

Natürlich muss es auch kommen:
Das Micha Bros Poster auf einem Shirt :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Ab Minute 14:40. Mit eine der ersten „Stein!“ - Sachen.

Der wohl bekannteste „Stein!“ - Ausruf ab Minute 33:00.

Sollte als Inspiration theoretisch schon ausreichend sein. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

klick auf das vid, 33:16

STEEEEEEIIIIIIINNN

:beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Und Simon wundert sich warum sein Haar flüchtet ^^

2 „Gefällt mir“

Ich möchte eine weibliche prallgeformte Bohne!

Eddy der Florentin rein zufällig auf der Toilette trifft oder einen anderen Skurillen Ort. In Anlehnung an jedes ihrer gemeinsamen Moin Moins.

1 „Gefällt mir“

Simon als gute Feinstau- achnee, Feenstaub-Fee.

Ab Minute 45:20.

Simon und das Zelda-LP. Es war so schön. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

?

6 „Gefällt mir“