Rock und Metal Musik

ZEIG DICH

Je, nee, danke. ich bleib, wo ich bin :ugly:

1 „Gefällt mir“

soll dieses 0815 riff jetzt zum hype anregen oder wie? deren marketing war auch schon besser.

Und dann BÜCK DICH!!

ja, ne, danke, ich bleib so sitzen, wie grad eben. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Rammstein wissen, wie man die Medien triggert und machen das mit der „Deutschland“-promo.
Jetzt machen sies andersrum und triggern die andere hälfte :ugly:

Ach ja ganz vergessen zu posten: Die beste Band der Welt hat ihre zweite Single veröffentlicht.

so hab ich das noch gar nicht gesehen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Zwei neue Songs von Motionless In White

Brand New Numb ist mir schon zu poppig, aber solche Songs sind nichts neues bei denen. Disguise gefällt mir wiederum, eben auch weil es mehr Growls gibt. Mal schauen was das neue Album noch so mit sich bringt. Bis jetzt haben mich die Burschen nicht enttäuscht

apropos Dream Theater:

John Petrucci: Jordan, it’s Solo-time.
Jordan Rudess: Hold my beer(d).


Oh, und gestern hatte Mangini Geburtstag! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Klingt auch sehr old schoolig und mehr nach classic Heavy bzw. fast schon Power Metal.
Ich finds geil. :smiley:

Raven´s Flight find ich aber doch besser im direkten Vergleich.^^

1 „Gefällt mir“

@irishrOy

5 „Gefällt mir“

:nun: Endless Sacrifice

gut es ist Endless :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zur Zeit höre ich mehr deutschen Ska/Punk wie Sondaschule, Rantanplan, Wizo und ähnliches, aber am Ende führt es mich doch immer wieder zu…

… Amon Amarth
… KMFDM
… Orden Ogan
… Wild Fire
… Iron Maiden
… Cradle of Filth
… Ministry
… Tool
… Alestorm
… uvm

1 „Gefällt mir“

obwohl ich DT sehr sehr feiere, bin ich beim nachdenken und suchen nach DT-lieder mit „end“ im namen mit meinem Latein am ende, bzw.

(•_•)
( •_•)-⌐■-■
(⌐■_■)

Aber gemessen an der durchschnittlichen Länge der Lieder (verglichen mit den meisten liedern) haben die Dream Theater-stücke kein ende, yeah :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Ah, da hat er den Gag doch noch verstanden :eddy:

2 „Gefällt mir“

Gute Wahl :+1:

1 „Gefällt mir“

Öhhhh…
Jaja! genau! Ich hab den Gag noch verstanden!! :smiley:

edit:
Der Mangini ist 1 Viech so vong Lässigkeit her.

(eig. geht das solo schon bei 4:20 an und er spielt verschiedene rhythmen schon seit anfang des videos, aber gegens ende legt er los)

2 „Gefällt mir“