Rock und Metal Musik

Oh, Sleeper sind endlich zurück und Bloodied/Unbowed ist wie erhofft großartig geworden

ballert:

und auch melodisch:

Hier die Playlist zum Album (ein Song ist, warum auch immer, grad auf Privat)

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

:joy:

1 „Gefällt mir“

the black sea war schon ein übersong. ich frag mich aber nur gerade, wie es prophecy schafft, so viele geile bands unter vertrag zu haben?

1 „Gefällt mir“

In dem Fall war Disillusion sicher happy wen zu finden, aber jau stimmt schon.

Black Sea ist auch echt ein richtig dicker Song, auch wenn Gloria mehrere Durchläufe braucht, bis ichs mochte. Back to the Times of Splendor ist für mich aber eins der besten Metal Alben, dass jemals gemacht wurde und extrem unterschätzt.

1 „Gefällt mir“

Heute für mich neu entdeckt. Sie nennen ihre musik stoner punk. Ich finds irgendwie ziemlich cool. Erinnert an hardcore punk wie sick of it all stoner rock Elementen. Auf dem Album ist auch n lied mit Saxophon :scream:

Neuer Song vom am 25.10. erscheinenden Album. Die Band enttäuscht mich nie :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Mein Lieblingslied von denen:

Kenne die schon etwas länger. In das neue Album habe ich noch nicht reingehört. Mach ich demnächst mal. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:confused: Chris Adler ist nen guter. Schade…

Hatte ich vorhin erst gelesen. Bin auf den neuen Drummer gespannt.

War live auf jeden Fall sehr gut.
Winds of Plague ballern ja auch ganz schön.

Dieses Jahr wollen Lamb Of God auch endlich mal ein neues Album veröffentlichen. Wird auch mal wieder Zeit. :+1:

1 „Gefällt mir“

Unter anderem wird wohl das eines meiner Highlights dieses Jahr :heart_eyes:

RAM oder Valley of the Sun sehen?
Was würdet ihr wählen? :thinking:
Bin noch unsicher, wollte eig. RAM sehen, aber jetzt ist mir aufgefallen, an dem abend spielen auch Valley of the Sun. Und RAM könnte mir evtl. zu viel gescreame sein. :thinking:
Könnte nur eins von beiden sehen, deshalb die Frage.
Habt ihr die schonmal gesehen? Was ist euer input? :smiley:

Knallt ganz gut.:supa:

7 „Gefällt mir“

Für leute die welt+ haben: warum hiphop besser als deutschrock ist…

Tja, zum Glück kann ich das ned lesen ^^

fetzt richtig schön und nun hab ik Bock mal in „The Boys“ reinzuschauen :grin:

wenn man irgendeinen rap act mit freiwild vergleicht kann rap auch nur gewinnen. :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Beim Deutschrock ist es irgendwie immer die selbe langweilige Leier. “Wir gegen die anderen” “Wir sind ja ach so ausgestossen” “Ich bin ein Kerl mit ner harten Schale aber innen ganz weich” bla bla bla. Und am Ende klingt alles irgendwie nach den Böhsen Onkelz oder Rammstein.
Ist echt so ein “völlig egal Genre”.

2 „Gefällt mir“