Rock und Metal Musik

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Mittwoch, 27. November:
05:00 bis 06:10 Uhr - Berlin Live: THE DAMNED
Konzert-Mitschnitt der britischen Punk-Rocker aus dem Jahr 2016 im SchwuZ in Berlin-Neukölln.

:beangasm:

Verdammt, wollte aus Nostalgie zu JBO in Stuttgart,
Tickets alle weg gewesen :frowning:

Und beim Keep it true das gleiche.

Nächstes mal werden tickets echt immer auf verdacht gekauft und dann wieder verkauft, und nicht erst wenn man weiß ob man kann

1 „Gefällt mir“

ist leider öfter so. haben ist besser als brauchen.
ist bisschen aso, aber ich hab auch schon draus gelernt :sweat_smile:

Kann Lady Gaga bitte mal ein Metal-Album machen? Glaub das könnte echt gut werden.

:simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Dieser dude. <3 :smiley:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Erstes Lied von Kvelertak mit neuem Screamer. Neues Album Splid kommt am 14.02.20

1 „Gefällt mir“

Ich werd das mal näher verfolgen. Die cleanen Passagen gefallen mir nicht so, dafür aber ist der Rest ganz gut. :slight_smile:

Habs einmal gehört und bin recht enttäuscht. Der Part ab 4:20 (ayoooooooooooo) ist geil, der Rest… Naja.

1 „Gefällt mir“

Save in the lights that surrounds us,
free of the fear and the pain …

TÖTÖDÖÖÖÖÖÖÖÖ (Trommerwirbel)
(Trommelwirbel)

1 „Gefällt mir“

Als BT-Fan seit Stunde 1 finde ich das natürlich super geil. Also tatsächlich. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ALs ebensolcher, der mehr und mehr das Interesse an BT verloren hatte, stimm ich zu :smiley:

1 „Gefällt mir“

Noice.

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Neuer Annihilator Song

1 „Gefällt mir“

Eigentlich gefällt mir das Lied. Aber irgendwie ist es zuuu schnörkellos ein wenig komplexer hätte es schon sein können meiner Meinung nach. Ich werds mal bei mir auf die Liste packen. Soll von denen dieses Jahr noch das neue Album kommen oder erst nächstes Jahr?

1 „Gefällt mir“

Soll wohl am 24. Januar rauskommen.

Eigentlich gefällt mir das Lied. Aber irgendwie ist es zuuu schnörkellos ein wenig komplexer hätte es schon sein können meiner Meinung nach.

Das ist für mich schon seit Suicide Society ein Problem. Die Songs sind gut und live ballern die nochmal ganz anders und machen spass aber auf der Platte dürfte es gerne wieder etwas mehr Druck sein.

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

allein die ersten paar Sekunden.

"Bei dem musikvideo kann die musik ja nur gut sein :simonhahaa: ", dacht ich mir.
Und Recht hab ich behalten :ugly:
@Nightingale_85 du alter spaggne, halt mal dein Ohr in die richtung her :beanwat:


Gleich mal reinlunsen! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“