Rock und Metal Musik

Ich kannte die bis zur Ernennung des Kreator / LoG Supports überhaupt nicht.
Hab ja echt was verpasst.

Was ein Album und das nach 20 Jahren Pause, nach dem Debüt, unfassbar gut!

Besonders wenns zum Schluss nochmal loslegt richtig geil

3 „Gefällt mir“

The Hu gefallen mir von Mal zu Mal besser

3 „Gefällt mir“

Vor allen Dingen was für Alben … :slight_smile:

:thinking:

Rings of Saturn wurde schon von Anfang an vorgeworfen, dass sie nicht spielen, was man auf Platte und sogar live hört. Leadgitarrist Lucas Mann hatte davon offensichtlich die Schnauze voll und liefert hier über 40 Minuten Erklärungen und Beweise an, alles mega professionell.
Ich höre die nicht, dachte aber durch die Gerüchte, dass am Fake Vorwurf was dran sein muss. Mein Respekt für sie ist immens gestiegen.

Ich mag seine Einstellung. Ist zwar erst vor ein paar Tagen das neue Album raus gekommen, aber wenn er neues Zeug aufnehmen will wieso nicht. Ich hätte nichts dagegen. :smiley:

Er meinte in einem Interview letztrns auch, dass ihn das Arbeiten von seinen Schmerzen ablenkt und er ohne einfach irre wird. Der wird sich jetzt in Arbeit flüchten bis er stirbt, das ist sehr wahrscheinlich. Ich glaube nicht, dass er nochmal auf die Bühne kommt. Braucht er auch gar nicht. Aber wenn er bis zum Ende im Studio sein kann, soll er das ruhig machen. Er hat ja sein ganzes Leben nix anderes gemacht :smiley:

1 „Gefällt mir“

So erste Meinung. Instrumental extrem gut, Vocals brauchen etwas um in Fahrt zu kommen, aber so aber der Hälfte geht gut die Post ab.
Wenn das ganze Album im Schnitt auf dem Niveau bleibt, dann kommt nach The Sin And The Sentence das nächste richtig gute Album in Folge raus.

Achja, Alex Bent ist ein Drum-Gott.

1 „Gefällt mir“

Heute Abend :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Release ist schon am 24. April.

Alter ist das schön, wann man nach der ersten Single nicht ewig warten muss.

Denke mal das könnte wieder was werden. :love_you_gesture::+1:

Höre es gerade mal durch und muss definitiv sagen:
Gefällt mir von den letzten Annihilator Alben echt am besten. Da steckt endlich mal wieder richtig druck hinter!

Oh yeah!

1 „Gefällt mir“

Ah
Mr. Stark, I don´t feel so good the Album!

New Music Friday!

Erstmal Grüße an die Bohne Marco, den ich gestern bei Blood Command / Kvelertak kennen gelernt hab :wave: :smiley:

Alles sehr unterschiedliche Sachen, also tut euch den Gefallen und hört bei allem mal rein :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

:beangasm:

2 „Gefällt mir“

@Nightingale_85 :thinking:

1 „Gefällt mir“