Rock und Metal Musik

Alles, auch Streams

1 „Gefällt mir“

Freu mich auch drauf. Könnte endlich wieder ein echter Brecher werden den Trivium raushauen. Genau so gespannt bin ich auf die neuen Alben von In This Moment, Nightwish und Lamb Of God. Die auch bald erscheinen. Arch Enemy, Cradle Of Filth und Rob Zombie wollten dieses Jahr auch was neues bringen. Irgendwann.^^

HSB haben es bis N-TV geschafft :smiley:

1 „Gefällt mir“

Äh, nein.

und wenn ich bedenke, dass ich von ner bekannten vom Lombardi n autogramm angeboten bekommen hab :sweat_smile:

Joaaa :sweat_smile:
Bin leider kein allzu großer Portnoy-fan :smiley: Er ist n bekackt guter und grooviger Drummer und war eben die längste Zeit bei Dream Theater mit dabei und dort auch kreativ aktiv beteiligt.
Aber was man so über ihn hört… :sweat_smile:
Da bin ich mehr der fan vom Mangini :beangasm:

trotzdem, bisschen dran bleiben, was der Portnoy aktuell so treibt kann man ja dennoch :smiley:

edit:

:beanomg:

5 „Gefällt mir“

Wie neues Album von denen? cO Überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt…
Joa find ich gut. Hoffe ja das dieses Album auch noch sowas ähnliches wie “world war now” hat.
Was ich immer ein wenig meh finde sind die Klischee behafteten Videos und teilweise auch texte…

Ich auch net, war auf einmal in der Abo-Box. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja, wenn man kein Metal hört, dann kennt man die Band halt nicht. Ist jetzt nicht so, als wären die im Mainstream irgendwie groß in Erscheinung getreten.

Aber bevor ich so ne Aussage tätige würde ich doch erst Mal gucken wer das ist… Es zeigt mir einfach den enormen Tunnelblick…

3 „Gefällt mir“

Ich freue mich für HSB. :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Gibt eben Fans die noch Alben kaufen, weswegen Rock und Metal inzwischen auch immer mehr in wieder in die Charts kommen, da in diesen Genres von den Fans gerne noch physische Tonträger gekauft werden

(Ja ich weiß das Downloads und co da auch mit reinzählen, aber soweit ich gelesen habe, schlagen die physischen Käufe da schon stark durch in diesen Ranglisten)

Ich freue mich einfach nur wie Bolle für HSB.
Die haben da ein wirklich geniales Album abgeliefert. Schön das das mit ner 1er Platzierung belohnt wird.

3 „Gefällt mir“

Sogar meine Mutter kennt die! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

ja, weil du als 18 jähriger ein poster von denen in deinem zimmer hattest!

Nee, weil die DIE lokale Band waren / sind bei uns :smiley: Die kennt da fast Jeder.
Die haben sogar mal in unserem 200 Personen fassenden Club ein Benefizkonzert fürs Kinderhospiz gespielt. Das war richtig heftig.

4 „Gefällt mir“

Nice. Und was hat meine Heimatstadt zu bieten? Unheilig und Kool Savas. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wir haben immerhin fools Garden .