Sorry, aber das Artwork ist so hässlich.
Has’schonmal in’Spiegel geschaut?
Shit. Dann bringt die antwort bei dir nichts
Ich find das Artwort cool Könnte straight von nem LKW-paintbrush-bild sein
Die mukke knallt ordentlich angenehm, und wegen dem eigenwilligem Artwork ist mir die band auch in erinnerung geblieben Also alles richtig gemacht, würd ich sagen
Btw. Letztens über den Dude gestolpert (Zum Thema Drummer)
Mich erinnert das eher an diese ultra miesen paintbrushes vom billigen Autoscooter auf der Kirmes.
The Ghost Inside haben zum ersten Mal seit dem Unfall neue Musik veröffentlicht.
Das Artwork kann ja mehrfach verwendet werden
Ich hab gestern fast geschrien vor Freude. Eine meiner 3 Lieblingsbands.
TGI haben mir mit ihrer Musik und Lyrics durch so viel durchgeholfen in den letzten 10 Jahren…
Das Lied hat nicht auf Anhieb gezündet, aber inzwischen gefällt es mir.
Ich frage mich, weshalb in der ganzen Zeit, in der TGI weg waren, keine Band deren Platz in Sachen Sound einnehmen konnte - habe den neuen Song gehört und der hört sich typisch TGI aber dennoch total frisch eben weil es keine Band mit vergleichbarem Sound im Moment gibt.
aaaaaber den Cleanpart hätten se sich echt sparen können ich hasse ja Clean-Parts in harter Musik inzwischen, vorallem wenn er schlecht oder sinnlos eingesetzt wird. Bei Aftermath geht´s noch aber der Song wäre nicht schlechter, wenn er fehlen würde.
1977:
Ich dacht, du bist ein junger Mann im alten Auto?
jung, und da ich keine Armbanduhr habe, auch zeitlos
vielleicht interessiert das hier jemanden
Endlich mal vernünftige Musik!
@SuperHerman Cool danke, werde ich mir mal heute Abend angucken. Hört sich interessant an.