Schöner Mix aus Stoner / Psychedelic, Afrikanischer Traditionellen Kleidungsstil und Soulgesang. cO
der gefällt auch
Die schwedischen Grinder von Gadget sind in derber Umstrukturierung. Habe es die Tage auf Instagram gelesen, die sind auf der Suche nach einem/r Sänger*in.
Okay, anscheinend bringt Corey Taylor morgen einen neuen Song raus, als Solokünstler.
Das hier finde ich auch sehr gut:
Wacken streamt ab heute:
https://www.derstandard.at/story/2000119017164/wacken-2020-metal-festival-startet-als-livestream
Mit den Rappern Tech N9ne und Kid Bookie.
Kein Totalausfall,aber begeistert bin ick auch nicht wirklich.
Da sagt mir seine andere Singel mehr zu…
Haut mich jetzt aber auch nicht vom Hocker.
Hört sich eher an,wie ein schwächerer Stone Sour Song.Aber mal schauen,was da noch so kommt.
Naja, hoffentlich geht er mit Stone Sour dann wieder mehr in Richtung Alternative Metal. Muss sagen, dass mir Hydrograd nicht so zugesagt hat. Obwohl da auch ein zwei richtig starke Songs drauf waren.
Weiß man eigentlich, wer für das Instrumental auf dem Album verantwortlich ist? Ich nehme an, von Stone Sour oder Slipknot dürfte da wohl keiner dabei sein.
schau gerade “Wacken” im Stream… ach man In Flames… selbst die alten Songs haben an Energie verloren. Echt schade
dafür reißen HSB echt gut die Hütte ab. Die AR Bühne ist alles in allem auch gut umgesetzt
Finde es überraschend gut. Natürlich kommt nichts an Live ran, aber ich freu mich für die Bands, die so ein wenig spielen können.
HSB gehen aber auch immer ab, eine der besten Live-Bands überhaupt.
Puh bisher lohnt sich der Wacken-Stream, für mich, überhaupt nicht. Micheal Monroe und Alcatrazz also wirklich… Kann ich nicht nebenbei laufen lassen.