Rock und Metal Musik

Ja, die sind auch „besser“, bzw. etwas fetziger, finde ich.

Trotzdem ises n geiles Lied :point_up:

Da bleibt mir fast das Herz stehen, weil ich auf Facebook lese „Hear a new Arch Enemy recording“ und dann ist es nur ein Punk Cover. Ich will doch endlich was vom neuen Album. :sob:

Ach das ist nur ein Punk Cover?
Gott sei dank. Hab schon das Schlimmste befürchtet. :smiley:

Ok hier ist nun wirklich die erste Single und meine Fresse ist die geil. Das Lied hat alles, was ich am letzten Album so liebe. Michaels messerscharfe Riffs, Gitarrenmelodien während des Refrains die wie Klargesang wirken, Solos zum Niederknien, Alissa! :heart: :heart:

Wenn das Album auf dem Niveau bleibt, dann muss Kreator als bisher bestes Album 2017 wohl abdanken.

7 „Gefällt mir“


:hugging:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt auf den Rest. Mich hauts noch nicht so vom Hocker. Ich finde den Song sehr gut aber um Kreator vom Thron zu stossen fehlt noch ein bisschen.^^ ist aber sicher auch wieder ein Geschmackssache Ding :wink:

Klar ist das Geschmackssache, aber ich wollte damit Kreator keineswegs schlechtreden, “Gods of Violence” war bisher mein absolutes Highlight 2017 (sowohl als Album, als auch live).

Apropos Kreator, ich finde ja, dass das erste Solo von Jeff Lomis (vorallem das Ende) bei “The World is Yours” stark nach irgendeinem Solo auf “Gods of Violence” klingt (muss mir das Album morgen noch mal anhören um auf das genaue Lied zu kommen).

Bin nicht der größte Fan von Arch Enemy, aber das ist ganz solide.
Und seit wann ist denn Jeff Loomis da dabei? Der Typ ist so krass :smile:

Seit 2014 soweit ich und Wikipedia wissen :kappa:

Loomis ist klasse, der spielt das alles immer so easy runter.
Ammott hingegen kann ich mir nicht geben, der macht beim spielen permanent den Blue Steel :smiley:

Am besten is Amott eh bei den Beggars, da soliert er so geil wie Schenker und Brian Robertson, während er nebenbei noch einige schöne Riffs raushaut.

am besten war amott bei carcass fyi

die heartwork ist ein meisterwerk und necroticism sowieso.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

waddefak?

:heart_eyes::heart_eyes::hugging:


Yes!

Aus aktuellem Anlass

RIP Chester :cry:

4 „Gefällt mir“

kann man rock’n roll drauf tanzen, hehe^^

1 „Gefällt mir“