gleich live quasi vor der Haustür
Da schaut man hier zum ersten Mal in diesen Thread und das erste was ich sehe ist RDD Werbung.
Ich war 2014/'15/'16 dort. War immer killer auch wenn ich bei manchen Bands ab einem gewissen Zeitpunkt nur noch körperlich anwesend war. ^^ Schade, dass ich dieses Jahr aus Zeit und Geldgründen nicht kann.
Ich wünsch dir und allen anderen die hingehen viel Spaß und Bier!
Ich war letztes Jahr leider nicht, aber habe sonst immer zugesehen, dass ich wenigstens einen Abend mal hingehe. Ich komme ja ursprünglich aus Neustadt, daher kennt man sich dort ja und kann das eine oder andere Gratisbier abgreifen
Heute ist der Release von der ersten kompletten Langspielplatte meiner kleinen Radaukapelle. Unter https://inkassomoskauoshc.bandcamp.com/ kann man sich alles anhören.
Ich weiß, Werbung, aber naja, ist hoffentlich ok.
Sehr gut. Allerdings sind die Vocals nicht so meins.
Jo, ballert.
JBO haben endlich mal wieder ein gutes Lied bzw ein gutes Cover gemacht
mein neuester ohrwurm!!
ich weiß gar nicht, ob der text oder das video besser ist
Macht mir definitiv Bock aufs Album. Geile Riffs, übetrieben guter Flow im Refrain, bin gespannt, was da noch so kommt.
Besser als die erste Single, überzeugt mach aber noch immer nicht 100%.
Jo, einfach fett.
Und gleich noch eines hinterher. Auf das Album hab ich richtig Lust, die ersten beiden Singles gefallen mir richtig gut.
Etwas zurückgenommener und irgendwie unaufgeregt, aber kann man schon gut machen.
Geil, jetzt nervt dieser J-Metal Spammer auch noch hier.
du musst echt nicht immer x videos auf einmal posten
Es sollte viel mehr Trailer aus dem Moshpit geben
damit noch mehr selbstdarsteller mit Gopro und dämmlichen Kostümen rumspringen, nein danke.
Nichts gegen nen Moshpit bei nem schönen Death Metal Konzert, aber auf Festivals ist das einfach nur noch Grütze