Forum • Rocket Beans TV

Rocket Beans Craft Tea ab sofort erhältlich

It’s time for something new!

Wir haben lange mit den Geschmacks-Spezialisten vom Olymp, genauer gesagt vom Aroma Olymp, daran getüftelt. Jetzt sind wir „ready for summer“ mit unserem ersten eigenen Craft Tea – dem Rocket Beans Craft Tea.

Kein Bock auf lange Texte? Ihr wollt jetzt schon wissen, wo es den Rocket Beans Craft Tea gibt? Für Sommerparty im Mund hier klicken. :blush:

Wir sind uns sehr wohl bewusst gewesen, dass es schon genug knallbunte und pappsüße Softdrink-Tees in den Supermärkten unserer Hoods gibt, deshalb haben wir uns für eine spannende Mischung abseits der üblichen Eistees entschieden. Mit Rosmarin und griechischem Bergtee haben wir eine bisher eher unbekannte Kombination gewählt. Eisgekühlt ist sie der Retter an knallheißen Sommertagen. Und das Beste daran? Wir kommen komplett mit natürlicher Süße aus. Die kommt übrigens hauptsächlich aus dem Birnensaftkonzentrat, während Rhabarber für die tolle Farbe verantwortlich ist.

Natürlich ist der Drink vegan, ohne künstliche Zusatzstoffe und regional abgefüllt in Norddeutschland - Ja Moin! Und Partys kann der Rocket Beans Craft Tea auch rocken. Gebt einfach einen Schuss Zitrone und Whiskey oder Gin dazu, und fertig ist euer neuer Lieblings-Longdrink.

Wir freuen uns derbe drauf, mit euch was Neues auszuprobieren, und sind gespannt, wie unsere erste Craft-Tea-Kreation bei euch ankommt. Hoffentlich gut, denn wir haben noch viele spannende Geschmacksideen im Kopf.

Cheers und happy Freitag
euer Rocket Beans Shop-Team

20 „Gefällt mir“