Rocket Beans Let's Play wird zu Rocket Beans TV Gaming

@GigaArchiv @fabswe @Milchmann bedenkt aber auch das bei den meisten YT-Tools & YT-Programme und sonstige Seiten die was von YT abgreifen diese Avatare nicht rund anzeigen wie es die neue YT-Oberfläche macht :smiley:
Aber ja man könnte das noch iwie optimieren ^^

Oder nen Controller drunter irgendwas mit gamingbezug

Wenn RB schon so ein Trara um RBTV Gaming macht, dann sollen sie sich auch bitte ausnahmslos daran halten. Wieso das Warface-Let’s-Play jetzt doch auf einmal wieder beim normalen Channel hochgeladen wird, ist mir klar. RB macht jetzt auch Werbung, hallelulja. Aber dann macht doch nicht so ein RBTV-Gaming-Schmonkes wenn ihr es nicht einhalten könnt. :smiley: Das macht ja gleich doppelt und dreifach darauf aufmerksam „HIER IST WERBUNG“. Ob das die Kunden so geil finden, weiß ich nicht.^^ Auf jedenfall Daumen runter von mir.

1 „Gefällt mir“

Das befindet sich auf dem Hauptkanal:

1 RUNDE MIT WARFACE ist in Kooperation mit Crytek entstanden.

1 „Gefällt mir“

Ah ok, sorry.

Das ist natürlich falsch da.

Da dazu nichts gesagt wurde wird es sich wohl um einen Fehler handeln, für sowas ist dann dieser Thread da:

Zudem wurde das Video erst gestern hochgeladen, einfach mal abwarten anstatt schon ein kleines Pamphlet zusammenzuschreiben. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Dachte ich mir schon, wieso sollten Gregor und Simon sonst einen 3 Jahre alten Free-to-Play Shooter spielen.

Höchstwahrscheinlich, da dass selbe Video bereits am 10.09. auf dem Let’s Play/Gaming Kanal hochgeladen wurden.

3 „Gefällt mir“

Nein, das ist ganz klar wegen des Werbecharakters. Beim Hauptkanal sind nunmal all die Abonnenten nicht beim LP-Kanal. Dreimal soviele.

1 „Gefällt mir“

Deswegen lädt man es doppelt hoch und deutlich später als den ersten Upload? Schlüssig.

10 „Gefällt mir“

Find ich auch.

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Vielleicht hat sich der Kunde beschwert? Würde ich nämlich als Werbekunde machen.

1 „Gefällt mir“

Klar, das wird so oft hochgeladen bis es endlich die Klicks hat für die der Publisher bezahlt.

1 „Gefällt mir“

Dann mal noch den GameTwo-Kanal im Auge behalten. :kappa:

6 „Gefällt mir“

Da würde aber wiederum ein anderer Auftraggeber Stunk machen. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Hast du das etwa nicht mitbekommen? RBTV neue Channel Strategie ist Content Multiplication

4 „Gefällt mir“

während hier spekuliert wird kann man ja @MarcoMeh fragen, warum es auf dem hauptkanal hochgeladen wurde.

Genial! Ist ja auch viel billiger! Warum ständig neuen Content produzieren? Die haben inzwischen so viel dass es gar nicht auffällt wenn sie einfach alten Käse hochladen. RBTV leistet hier einfach wieder mal Pionierarbeit!

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hat sich herausgestellt, dass Gaming gar nicht für Videospiel-Inhalt gedacht war, sondern dass sich der Kanal auf die gleichnamige Gemeinde in Österreich bezieht. Deswegen auch das Rot-Weiße Design des Kanals, um den Bezug auf Österreich zu verdeutlichen. :kappa:

6 „Gefällt mir“