Rocket Beans Supporters Club

Ist doch schon längst da?!

4 „Gefällt mir“

Wooo?

Gefunden :poop:

Das ist doch der RocketMates/Discord-Kalender und nicht der RBTV Kalender?!

EDIT: Hatte auch gedacht es gäbe jeden Tag Doppeltürchen. Kleiner Finger; ganze Hand und so. :blush:

Okay dann frohes weiterjerken.

Vielleicht in dem Blogpost, wo „2. Türchen“ mit im Titel steht :kappa:

5 „Gefällt mir“

Aber auch nur vielleicht :kappa:

Dass ihr das aber auch immer so verstecken müsst :beanwat:

#DankeMarah

8 „Gefällt mir“

Zumindest Tag 1 vom Discord-Kalender war ziemlich unsichtbar im Blog.

nein, nicht jeden Tag :smile: :

diesmal haben wir an jedem Adventssonntag sowie an Heiligabend jeweils ein Doppeltürchen am Start.

2 „Gefällt mir“

@Apia @ELGonZoR Und der HERR sprach und sagte:

Zuerst öffne die heiligen Hallen der Blogposte. Sodann sollst du sehen nach dem Titel, der da im Namen “2. Türchen” trage, nicht mehr und nicht weniger. “2. Türchen” soll die Nummer sein, die du suchest, und die Nummer, die du suchest, soll heut zwei und nur zwei sein.

Weder sollst du nach dem 3. Türchen ausblicken, noch sollst du auf das 1. Türchen schauen, es sei denn, dass dein Blick fortschweife nach links bis zum 2. Türchen. Das 4. Türchen scheidet völlig aus.

Wenn dann der Blogposte, der da im Titel die Worte “2. Türchen” trage, welches ist die zweite Nummer von vorne, erreicht ist, dann schleudere mit Kraft den Zeiger hinauf und scrolle hinab mit deinem wackeren Rädchen. Nur jener, der reinen Herzens ist, soll dort das heilige Türchen finden.

P.S: Wer sich schuldig macht in meinem Namen, soll sehen, was er davon hat. Amen.

32 „Gefällt mir“

Wenn das Skript für den Supporters Club Spot damals genauso aussah, dann erklärt das vieles. :kappa:

8 „Gefällt mir“

Du meinst warum man lieber spontan was improvisiert hat? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich vermute Sie hat das geheime Schnapsversteck von Marco entdeckt :frust:

Die Monthy Python Monty Python and the Holy Grail Hommage nicht verstanden?

So hole mir die heilige Handgranate und werfe sie bei 3 nicht 4 oder 5 oder 6 sondern bei 3.

3 „Gefällt mir“

Doch doch, die Anspielung war mir geläufig. ^^

Ich hab gehörrt im Norden ist Mate mit Wodka in der Flasche, genannt Dschunk oder sowas, ein Trendgetränk, @Marah stimmt das?

Totales Off-Topic werte Leute aber damit man es versteht.
Leider in Englisch aber es ist auch sehr witzig

2 „Gefällt mir“

:face_vomiting:

Danke für die Erklärung wie Adventskalender funktionieren. Leider kommt sie einen Tag zu spät und ich habe bereits gestern meine 4 Schokokalender vollständig verspeist.

4 „Gefällt mir“

Also wer die Anspielung nicht verstanden hat, der hat’s auch einfach nicht verdient.

In diesem Sinne suche ich nun das Türchen.

“Erstes Türchen, viertes…”
“Zweites, Sir”
“Zweites”

3 „Gefällt mir“