Rocket Beans Supporters Club

Hast du wenigstens eine Ausrede? :beanwat:/

Kurzarbeit oder so? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht, gleiche das durch meine Modarbeit aus :kappa:

Ja unglaublich toll :roll_eyes: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Metaln Sie sich hinfort Sie garstiger Garstling! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wenigstens ist @Ansuil ein vernünftiger VoD Mod @nordlurch :face_with_hand_over_mouth:

:nun: Schau nochmal genau hin…

Ansuil- VOD MOD

5 „Gefällt mir“

Wenn man seinen Beitrag nicht erhöht, aber auch nicht senkt bzw zurück nimmt, trotz 100% Kurzarbeit. Ist das eine Meldung wert?

3 „Gefällt mir“

ja

3 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall!

Ich habe meinen Beitrag nicht verdoppelt, gucke dafür aber alle Werbungen. Sogar die, die 45 Minuten dauern :doge_finger_guns:

4 „Gefällt mir“

Das sind moin moins :smile:

6 „Gefällt mir“

Beitrag verdoppelt. :white_check_mark:

1 „Gefällt mir“

Du überweist doch eh alles direkt an M.D :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ja, weil dann spart Marah sich eine Überweisung.
Sonst muss sie dass ja immer noch extra vom Rbtv Konto, auf ihr Konto überweisen.
Lästig.

Leudeee
Habs zwar schon einmal hier reingeschrieben, aber keine Antwort bekommen. Wird es in Zukunft auch noch andere Überweisungsmöglichkeiten geben? Klarna sofort z.B ??

Sprich 3 mal Rikon in einen Spiegel, dann erscheint @Marah und kann dir das eventuell beantworten :wink:

1 „Gefällt mir“

@Marah Ooh du Galadriel unter den Communitymanagern, bezirze mich nicht mit deinen goldenen Strähnen sondern erhöre mein bescheidenes Flehen. Dreimal rief ich Rikon in den Spiegel. Nicht zweimal, nicht viermal und die Fünf schied sowieso aus.
So erbitte ich, eile herbei auf Schattenfell, genannt Rikon. Denn spät ist die Stunde und Churchy der Graue eilt in das Forum und ersucht dich um Rat.
Kurz gesagt: Kann ich endlich Geld über Klarna sofortzahlung an euch überweisen.

11 „Gefällt mir“

Ist vorerst nicht geplant!

3 „Gefällt mir“

Danke Marah. :eddyclown:

12 „Gefällt mir“

Er hat mich mitten in der Nacht angerufen. Dann erscheint natürlich Dunkel-Marah, kurz Du-M (altdeutsch Doom)

“Die Leuchtfeuer! Die Leuchtfeuer von unserm @Churchy! Churchy ruft nach Klarna!”

Und RBTV …
dramatische Pause
… wird vorerst nicht antworten.

20 „Gefällt mir“