Rocket Beans Supporters Club

Das sind moin moins :smile:

6 „Gefällt mir“

Beitrag verdoppelt. :white_check_mark:

1 „Gefällt mir“

Du überweist doch eh alles direkt an M.D :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ja, weil dann spart Marah sich eine Überweisung.
Sonst muss sie dass ja immer noch extra vom Rbtv Konto, auf ihr Konto überweisen.
Lästig.

Leudeee
Habs zwar schon einmal hier reingeschrieben, aber keine Antwort bekommen. Wird es in Zukunft auch noch andere Überweisungsmöglichkeiten geben? Klarna sofort z.B ??

Sprich 3 mal Rikon in einen Spiegel, dann erscheint @Marah und kann dir das eventuell beantworten :wink:

1 „Gefällt mir“

@Marah Ooh du Galadriel unter den Communitymanagern, bezirze mich nicht mit deinen goldenen Strähnen sondern erhöre mein bescheidenes Flehen. Dreimal rief ich Rikon in den Spiegel. Nicht zweimal, nicht viermal und die Fünf schied sowieso aus.
So erbitte ich, eile herbei auf Schattenfell, genannt Rikon. Denn spät ist die Stunde und Churchy der Graue eilt in das Forum und ersucht dich um Rat.
Kurz gesagt: Kann ich endlich Geld über Klarna sofortzahlung an euch überweisen.

11 „Gefällt mir“

Ist vorerst nicht geplant!

3 „Gefällt mir“

Danke Marah. :eddyclown:

12 „Gefällt mir“

Er hat mich mitten in der Nacht angerufen. Dann erscheint natürlich Dunkel-Marah, kurz Du-M (altdeutsch Doom)

“Die Leuchtfeuer! Die Leuchtfeuer von unserm @Churchy! Churchy ruft nach Klarna!”

Und RBTV …
dramatische Pause
… wird vorerst nicht antworten.

20 „Gefällt mir“

Ich habe meinen Beitrag, der bislang Null Euro betrug, verzehnfacht. Zählt das?

7 „Gefällt mir“

Das warst gar nicht Du?
Diese täuschend Echte Imitation habe ich nicht durchschaut! :beanomg:


Wie viel muss ich monatlich spenden, auf dass du jedes öffentliche Kommentar mit einem HDR Zitat versiehst? :smile:

alles

12 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

So wenig?
Trifft sich gut.:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du bist ja ein richtiger Krösus, wenn du dir 10x 0€ leisten kannst. :gunnar:

Wer kann der kann! :point_up: War sogar am Überlegen den Betrag zu verhundertfachen, aber das würde dann zu gönnerhaft rüberkommen.

5 „Gefällt mir“

Schade aber danke für die Antwort.
Doch euer Überweisungssystem ist im Wandel. Ich spüre es im Kontoauszug. Ich spüre es in der Geldbörse. Ich rieche es in der Luft.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich meinen Supporters Club Beitrag erhöhen möchte, muss ich dann generell den aktuellen Auftrag löschen und einen neuen machen oder gibt es auch eine Möglichkeit den aktuellen Auftrag einfach nur zu erhöhen?

Und wo ich gerade hier am Schreiben bin: Gibt es außer PMs noch andere Möglichkeiten, die Bohnen zu kontaktieren, falls sie hier mal nicht so aktiv sind?

Wenn du über PP supportest, kannst du den Beitrag über deinen RBTV-Account ändern. Schau mal auf der RBSC-Unterseite nach.

Wenn du einen Bank-Dauerauftrag laufen hast, hängt das von der jeweiligen Bank ab. Bei den meisten sollte man den Beitrag auch ändern können.

Zweitens: Du kannst versuchen, bestimmte Bohnen über ihre privaten Kanäle zu erreichen, wenn es eine spezielle Frage ist, oder auch eine Mail an [email protected] schreiben, die dann an die angesprochene Person weitergeleitet wird.

2 „Gefällt mir“