Rocket Beans Supporters Club

So wenig?
Trifft sich gut.:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du bist ja ein richtiger Krösus, wenn du dir 10x 0€ leisten kannst. :gunnar:

Wer kann der kann! :point_up: War sogar am Überlegen den Betrag zu verhundertfachen, aber das würde dann zu gönnerhaft rüberkommen.

5 „Gefällt mir“

Schade aber danke für die Antwort.
Doch euer Überweisungssystem ist im Wandel. Ich spüre es im Kontoauszug. Ich spüre es in der Geldbörse. Ich rieche es in der Luft.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich meinen Supporters Club Beitrag erhöhen möchte, muss ich dann generell den aktuellen Auftrag löschen und einen neuen machen oder gibt es auch eine Möglichkeit den aktuellen Auftrag einfach nur zu erhöhen?

Und wo ich gerade hier am Schreiben bin: Gibt es außer PMs noch andere Möglichkeiten, die Bohnen zu kontaktieren, falls sie hier mal nicht so aktiv sind?

Wenn du über PP supportest, kannst du den Beitrag über deinen RBTV-Account ändern. Schau mal auf der RBSC-Unterseite nach.

Wenn du einen Bank-Dauerauftrag laufen hast, hängt das von der jeweiligen Bank ab. Bei den meisten sollte man den Beitrag auch ändern können.

Zweitens: Du kannst versuchen, bestimmte Bohnen über ihre privaten Kanäle zu erreichen, wenn es eine spezielle Frage ist, oder auch eine Mail an [email protected] schreiben, die dann an die angesprochene Person weitergeleitet wird.

2 „Gefällt mir“

@Marah: Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe dann meinen Beitrag etwas mehr als verdoppelt. Nur gab es danach folgende Fehlermeldung:

" PENDING

Bei der Einrichtung deiner Abonnementzahlung ist ein Problem aufgetreten. Sollte sich dieser Status nicht innerhalb von 24 Stunden ändern, kündige bitte deine Zahlung manuell und richte sie erneut ein! Zusätzlich empfehlen wir, die Zahlung auch auf der PayPal-Seite zu überprüfen und ggf. zu kündigen."

Ich hoffe mal, dass sich der Status noch von alleine korrigiert.

Und zu meiner zweiten Frage:

Ich hatte es auch schon vor zwei Wochen über [email protected] und anschliesend über euer Kontakt-Formular versucht. Beides hat sicherlich auch bedingt durch die aktuelle Situation, bis jetzt noch keine Früchte getragen.

1 „Gefällt mir“

Um was ging es denn? Schreib’s mir gern per PN.

1 „Gefällt mir“

PN ist raus und schon mal vielen Dank!

Edit:
Dank des tollen supports von @Marah konnte alles sehr schnell geklärt werden!

3 „Gefällt mir“

Die Fehlermeldung ist leider geblieben. Daher habe ich gerade die Zahlung gekündigt und neu eingerichtet. Und dieses mal hat es geklappt :grin:!

3 „Gefällt mir“

Breaking News: Wir haben die 12.000-Supporter-Marke geknackt :tada:

55 „Gefällt mir“

Währenddessen in der Rocket Beans Supporters Club Zentrale

15 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Die saeule wird immer groesser und verdrängt andere saeule :+1:

Marah heute im Büro:

9 „Gefällt mir“

Nichts zu danken. :coolgunnar:

Dann macht es ja nichts, dass ich weiterhin nicht im SC bin. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Für etwas bezahlen was man auch umsonst bekommen kann? Wie blöd muss man eigentlich sein?

13 „Gefällt mir“

Laut deinem Badge in etwa so blöd wie du! :gunnar: