Enton und Isi haben viel Macht. Aber soviel dann doch nicht.
Ob du ihn jemals wieder bei seinem richtigen Namen nennen wirst?
14 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Spam-Thread X - Faktor präsentiert von Jonathan Frakes
Den Song könnte man auch als Teile im nächsten Teaser verwenden. Ich wollte da einen Clip machen aber was war. Twitch war zu langsam und man konnte es nicht mehr als Clip machen.
Hallo Bande
Bin gerade aus dem Supportersclub ausgetreten.
Wer Geld von der Deutschen Bank nimmt, braucht meines nicht mehr.
Ich bin maßlos enttäuscht.
gl&hf
was genau ist so schlimm an der deutschen bank?
Gelöscht.
Edit: Und jetzt fällt mir auf, dass dieser Kommentar nur die anderswo geführte Diskussion neu starten soll.
Kann man eigentlich irgendwo einsehen was so über die Affiliate-Links eingekauft wurde bzw. gibt es z.B. eine monatliche Übersicht davon, damit man auch einsehen kann, ob alles dabei ist, was man über diese Links gekauft hat?
Die Bohnen können das glaube sehen
Einsehen kann das nur RBTV. Eigentlich hat @Grziwatzki immer regelmäßig Blogposts dazu verfasst. Der letzte ist aber schon ne Weile her, so wie ich das sehe.
Deine Entscheidung.
Jeder gewichtet anders, was ihm wichtig ist oder nicht.
Deutsche Bank könnte mir zB nicht egaler sein als Sponsor.
Und im Prinzip haben wir diese Diskussion ja bei ca. jedem zweiten neuen Sponsor.
Wäre halt mal interessant zu sehen, ob das was man über die Links bestellt hat auch so registriert wurde.
Was meinst du mit so?
In einem anderen Forum, wo ich unterwegs bin, werden z.B. monatlich die Käufe, die über die Affiliate-Links getätigt wurden, in einem Thread veröffentlicht. Da habe ich ich halt auch mal gelesen, dass da manchmal nicht alles dabei wäre, was einige gekauft haben.
Wurde hier ja auch gemacht wie forbojack schon sagte. Denke da wird alles dabei sein
Im Blog waren ja immer nur Best-Ofs. Ne gesammte Liste wurde nie veröffentlicht. @ReadyPlayer84 Aus eigener Erfahrung mit Tracking Sachen wie Affiliate-Links kann ich sagen, dass es da sehr viele Gründe geben kann, warum die mal nicht funktionieren. Mal wechselt wer den Browser, es vergeht zu viel Zeit, man klickt auf nen anderen Affiliate, Adblocker etc. etc.
Ich weiß der zweite Teil war eine mutmaßung von mir