Rocket Beans Supporters Club

Dann zur Not für dich selbst irgendwo vermerken, was du sagen willst oder einfach Maddin ne PN schicken mit der Bitte, darauf in der Gruppe einzugehen.

4 „Gefällt mir“

Das ist ne gute Idee die mir so nicht eingefallen ist. Das werde ich machen.

6 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt mal ruhig.

PS:
LG
Dom

3 „Gefällt mir“

Hey @Maddin, ich würde auch gerne die pn lesen, wenn das noch möglich ist.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ich verrate nicht zu viel wenn ich sage das er das Wochenende hier nicht reingucken wird. Nur falls ihr euch wundert

1 „Gefällt mir“

Kann man auch in den Startpost geben, taedi

Edit:
Witzig wenn man liest das einer der neusten Supporter Vorgartezwerg heißt :joy:

1 „Gefällt mir“

Moin in die Runde, neues Supporter-Böhnchen hier. Happy Halloween, ich hoffe, es geht allen gut :slight_smile:

26 „Gefällt mir“

Danke für den Brief @Marah :beankiss: :+1:

4 „Gefällt mir“

War er gelb? :kappa:

11 „Gefällt mir“

Nein weiß

Dachte blau…

So ich habe jetzt auf Instagram den Text größer gefunden.
Mit driggert das Ende. Wächter des RBSC.
Ich meine na gut es ist eine Hommage aber dann. Das man kurz überlegen darf und dann ist auch noch Ok, die Antwort.

Aber klar diese Hommage ist unfassbar schwer zu parodiern.
Ich finde diese Stelle am besten

1 „Gefällt mir“

Was schreibst du da?

Worum geht es?

14 „Gefällt mir“

Um die Briefe an die SC-Mitglieder. Anscheinend ist es dieses Mal eine Holy Grail-Anspielung. I

2 „Gefällt mir“

Die Hommage ist die Brücke des Todes-Szene.
Inzwischen sollte doch klar sein das Marah großer Monty Python Fan ist. Bin ich auch. Den Film habe ich auch auf DVD.

Wenn du es verlinkt hättest, könnte man vielleicht verstehen von was du redest.

Du meinst wohl „mich triggert“? Geschenkt Tippfehler passieren.

Was ist eine Hommage? „Wächter des RBSC“? Das ist jetzt erstmal nur ein Satz. Ohne den Text zu kennen kann man dir nicht folgen.

Was dann?

Nach den 5. mal lesen vermute ich, dass das Komma da nicht hin gehört?
Wer muss was kurz überlegen?
Auf was ist „OK“ die Antwort?

Hier wird es ganz konfus. Ist es jetzt eine Hommage, oder eine Parodie? Oder wie du schreibst eine Parodie auf eine Hommage?

Ab dem Video kann man sich zusammen reimen, dass in dem Brief wohl irgendwie Bezug auf die verlinkte Szene genommen wird. Aber welchen weiß man trotzdem nicht und versteht überhaupt nicht was dich jetzt getriggert haben soll.

Das ist echt nicht böse gemeint, ich will dir nur helfen zu verstehen, warum man dich nicht versteht.
Du darfst nicht davon ausgehen das jeder den gleichen Wissenstand hat wie du (in diesem Fall der Inhalt des Briefes)

21 „Gefällt mir“

exakt

@gamebuddy, willst den brief verlinken, wenn er dir scheinbar vorliegt?

Ich vermute mal, das ist die Quelle:

https://www.instagram.com/p/CHQQLyJsODb/

9 „Gefällt mir“

you-guys-are-getting-letters

Hab ich was verpasst?

13 „Gefällt mir“

Du bekommst nen Brief, wenn du Supporter wirst
Sonst wüsste ich aber auch nix von iwelchen Briefen