Rocket Beans Supporters Club

Nein, dieses neue „Modell“ haben wir noch nicht eingeführt :wink: Solange bitte wie gewohnt supporten, wenn ihr möchtet!

Warum noch kein Jahresmodell? Tinder hat das auch :cluelesseddy:

RBTV hinkt halt wie immer allen hinterher… :beansad:

Was erwartest du so kurz nach Spiele mit Schmerz. :kappa:

Ich finde das monatliche Abo Modell super wie es ist. Allgemein bleibe ich immer bei den 5€, aber wenn ich mal mehr zur Verfügung habe dann erhöhe ich an manchen Monaten auch gerne den Betrag etwas^^

Du hast scheinbar nicht so viel ahnung davon was den Arbeitgeber sein Personal kostet.

Ich kann dir sagen das wir in unserem Betrieb bei dieser Summe etwa 17 Mitarbeiter bezahlen können.
Für den Mindestlohn wird keiner bei RBTV arbeiten. Du kannst wohl ungefähr von Kalkulationskosten von 25€ die Stunde bei einem normalen Arbeitnehmer ausgehen, dann weißt du ungefähr welche Summen bezahlt werden müssen.
Viele unterschätzen das weitem. Und da sind noch keine Führungspositionen miteingerechnet die natürlich mehr verdienen, außerdem sollte ja am ende auch noch was übrig bleiben.

1 „Gefällt mir“

da man bei Tinder ist.

ich bin dafür, dass jeder/jede der/die im RBSC ist bekommt einen exklusiven Zugriff zu der neuen Dating-App von Bils Nomhoff „Bumsen Jetzt!“.

das wäre doch die exklusivität, welche die Supporter/innen wollen :kappa:

15 „Gefällt mir“

Das wäre dochmal was! :beanomg:
Bohnenliebe kommt zurück

3 „Gefällt mir“

Und “Viewers of Love”

4 „Gefällt mir“

Sowas von 2015.
Gefällt mir!

1 „Gefällt mir“

könnte man dann auch einen schönen „Bumsen Jetzt!“ orgi…ich meine Community-treffen machen :blush:

4 „Gefällt mir“

Wienerparty sag ich da nur

1 „Gefällt mir“

Dürfen da nur Österreicher rein, oder was? Das ist eine Zweiklassengesellschaft!! :beanrage: :kappa:

2 „Gefällt mir“

hihi

Früher bei der APPD hieß das “Mitfickzentrale”

Ich unterstütze ab sofort auch monatlich die Bohnen :muscle:

13 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Ich habe übrigens letzte Woche auch einen netten Umschlag bekommen. Stellvertretend für das gesamte Rocket-Beans-Team

#dankemarah :shocked_rikon:

3 „Gefällt mir“

Der Hashtag wird sich nie durchsetzen!

2 „Gefällt mir“

wen dürfen wir dafür danken?

#dankeMarah