Rocket Beans Supporters Club

kann man jetzt eigentlich einmal fürs ganze jahr überweisen, oder muss man immer noch per Dauerauftrag oder so machen?

Dauerauftrag

du bist also einer von denen die sich nur für das Gewinnspiel anmelden? :male_detective:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte ja auch gerne die Jahresoption, aber aus irgendeinem Grund hält RBTV das für keine gute Idee. :man_shrugging:

Nein.

Da wir Montags immer manuell alle eingegangenen Überweisungen buchen (und deine erst Montags rausgeht), bist du frühestens ab nächstem Montag wieder Supporter :slight_smile:

Steht ja bei Banküberweisungen da, dass es bis zu 10 Werktage dauern kann. Wer SCHNELL Supporter werden will, benutzt PayPal ^^

5 „Gefällt mir“

Das nehm ich nicht her. Sorry.

Könnt ihr aber nicht Manuell morgen mal nachschauen. Weil bald Weihnachten ist und so… :beanfeels:

Na klar, kein Problem. Wir haben zwar Supporter im hohen vierstelligen Bereich, aber ist für uns doch selbstverständlich, einzelne zu bevorzugen. :kappa:

8 „Gefällt mir“

Vielleicht bin ich ja nicht der Einzige der diese Woche überwiesen hat. :stuck_out_tongue:
Und ich weiß nicht was daran „bevorzugen“ wäre.
Immerhin sind alle Supporter zahlende Kunden.

@DoomDesign Warum wollt ihr eigentlich nicht diese Jahres-Option? Ist das so schwierig umzusetzen?

Ich wusste gar nicht dass du bei RBTV arbeitest. Wo ist denn dein Bohnen Tag? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Der kommt erst am Montag. :gunnar:

10 „Gefällt mir“

Der wird frühestens ab nächsten Montag freigeschaltet. :eddyclown:

9 „Gefällt mir“

muss denn das Fass jeden Monat aufgemacht werden? das wurde hier schon zu genüge diskutiert

4 „Gefällt mir“

das man jetzt diese woche wegen dir was an der praxis umstellt eventuell? :thinking:

6 „Gefällt mir“

@anon67109168 du kannst meinen Badge haben. Trage den eh nicht mehr.

Nee, wäre ja auch wegen den anderen Supportern. Hat auch nix mit dem Gewinnspiel zu tun. Ist wirklich rein altruistisch motiviert. :kappa:

8 „Gefällt mir“

Nichtmal für Kollegen macht RBTV ne Ausnahme… :beanfeels:

Wenn das ein Wunsch der Kunden ist, dann sollte man vielleicht darüber nachdenken.

Ich dachte du bist supporter und kein Kunde :upside_down_face:

8 „Gefällt mir“

Wenn du eh schon dabei bist kannst du auch direkt für miesfieas am Supporters Club Gewinnspiel mitmachen :kappa:

4 „Gefällt mir“

Gerne.
Hab heute nicht teilgenommen.

Das ist eine gute Idee.

Ich war das ganze Jahr Supporter und habe nix dafür verlangt. Aber wenn es einmal praktisch ist, verzögert sich das Ganze leider.
@Knuspi :kissing_heart:

@anon30974211 @Vincent_Malloy @Tagtraum Habt ihr alle eure Tags ausgeblendet oder meckert ihr einfach nur gerne? :thinking: