Rocket Beans Supporters Club

Irgendwie habe ich ein Problem mit dem Supporters Club, selbst da komm ich nicht rein :wink: .
Ich supporte RBTV seit Beginn und habe im letzten Jahr meinen monatlichen Support erhöht, aber seit dem bin ich nicht mehr als Supporter gelistet.
Was mache ich falsch?

Wie zahlst du denn?

Per PayPal.

Zahlst du auch über den Supporters Club oder hast du nur nen Dauerauftrag via Paypal eingerichtet.

Ich habe den Dauerauftrag über die HP von RBTV eingerichtet und meine PayPal Mal Adresse hinterlegt.

Du brauchst im Normalfall ja nur eins von beiden.
Entweder eine PayPal-Abonnementzahlung über den RBSC anlegen; oder du hast schon eine andere laufende Abonnementzahlung (z.B. seit dem Senderstart oder aus anderen Zeiten), und trägst die dazu passende E-Mail-Adresse unter “bestehende Supporter” ein.

Du könntest aber mal hier: https://rocketbeans.tv/accountsettings/supportersclub/paymentoptions gucken, wie der Status von deiner PayPal-Zahlung lautet. Die müsste da aufgelistet sein. Wenn nicht, wissen wir wahrscheinlichauch wieso dein Konto nicht als RBSC gezählt wird ^^

@Marah oder so: Gibt es eigentlich Zahlen darüber, wieviele Leute im RBSC Angaben zu einzelnen Formaten machen? Geht mir garnicht um spezielle Formate, eher darum wie die Gewichtung von Leuten ist, die allgemein spenden und denen, die diese optionale Möglichkeit nutzen, einzelne Formate hervorzuheben.

Gibt es. Wenn ich dran denke, kann ich mir die von der IT das nächste Mal ausgeben lassen.

6 „Gefällt mir“

Wird die Liste der Programme mal aussortiert?

Da stehen noch so Sachen drin wie:

  • Indie Tonne
  • Press Select
  • Weekly Wahnsinn
  • Nerds an Herds
  • Playerunknown’s Battlegrounds
  • Space Tales: Tales from Space
  • Mate Knights
  • Super Competition Club

Welche alle abgesetzt oder auf unbestimmte Zeit pausiert sind… (und ich alle angegeben hab :beansad:)

4 „Gefällt mir“

Aber ist das nicht eigentlich sogar sinnvoll und hilfreich als Info, wenn viele Leute ihre Unterstützung für ein Format zum Ausdruck bringen, welches aktuell nicht läuft?
(Damit RBTV weiß, dass das viele sehen wollen)

2 „Gefällt mir“

E: Nevermind. Falscher Thread.

Naja, press select gibt es ohne Colin nicht, das wurde so gesagt.

Pupg war ein Trend (Ich mag das Spiel sehr, aber viele nicht), der am Sender vermutlich nicht mehr gezeigt wird

Weekly Wahnsinn ist auch eher endgültig vorbei…

Stimmt einerseits. Andererseits sagt RBTV aber auch immer und immer wieder, dass wir sagen sollen, was wir sehen bzw. wieder haben wollen.
Von daher finde ich schon, dass man Press Select weiter fordern kann von Zuseher-Seite aus.
Für Löffel, Messer, Gäbel hat es irgendwann ja auch gereicht.
(Und ja, das ist sicherlich weniger Aufwand für Colin als ein PS, aber das ist hier ja nicht der Punkt.)

Weekly Wahnsinn: Keine Ahnung…wer weiß? Wenn die Leute das sehen wollen, dann hat RBTV vielleicht auch mehr Argumente bei einem potentiellen Geldgeber, für dieses oder ein ähnliches Format.

Pubg ist tot. Das stimmt. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Hier kommen die Zahlen: 17% haben angegeben, dass sie RBTV im Allgemeinen supporten, 41% haben angegeben, dass sie RBTV wegen einer oder mehreren Shows supporten, und 42% haben sich enthalten.

9 „Gefällt mir“

Ah cool, danke.
Dann wird das Feature mit knapp 60% Beteiligung ja recht gut angenommen.
Sind echt mehr “konkrete“ Unterstützer, als ich erwartet hätte.

RBSC hat die 10.000 Marke geknackt. :+1:

4 „Gefällt mir“

War das nicht schon vor ein paar Wochen der Fall? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Schau dir doch die ganzen Schilder an, die gebastelt werden mussten :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Ist wieder das typische RBTV-Problem:
Style over substance. :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

FTFY :kappa:

3 „Gefällt mir“