Rocket Beans Supporters Club

Bin ich, aber zur Zeit bin ich trotzdem im SC. Dabei zahl ich zur Zeit mehr als 1 Euro pro Minute Watched!

Man kann das Gesamtkonzept ja immer noch gut finden, auch wenn es einem gerade nicht so richtig taugt.

2 „Gefällt mir“

12.000 Leute spenden jeden Monat mindestens 5 Euro, Tendenz: steigend. Ich finde nicht, dass das danach aussieht, als würden sich “Bestandskunden” langweilen.

Ich will gar nicht sagen, dass das Programm 24/7 fantastisch ist und ich nur vor RBTV sitze, aber du (und andere) darfst auch nicht vergessen, dass hier im Forum, also der Teil der Community / RBSC’ler, den man aktiv mitbekommt, nur ein Bruchteil anwesend ist. Es gibt soooo viele stille Leute, die genug Spaß haben, um Geld zu spenden.

Und das, was @Behnson sagt!

9 „Gefällt mir“

Zumal 5€, also wenn man mal vom Mindestbeitrag ausgeht, heutzutage im Vergleich wirklich nicht viel ist. Das und mehr zahlen viele schon für nen Podcast pro Monat. Und wie gesagt kann es auch „nur“ Anerkennung für das Konzept an sich sein, daher glaube ich, dass die Supporterzahl gar nicht mal so stark vom aktuellen Programm abhängig ist, solange sich da nicht radikal was in die eine oder andere Richtung ändert.

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt schon aber dann schielt man doch wieder neidisch auf andere die mit deutlich weniger aufwand deutlich erfolgreicher sind. Das macht mich traurig

Ich verstehe nicht, was das mit dem zu tun hat, was ich gesagt habe. :woman_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Ich muss mich wohl zu den stillen Zuschauern zählen, da ich in diesem Forum kaum aktiv bin, und sonst auch nirgends anders jemals großartig viel Feedback gegeben habe.

Ich zahle meinen Beitrag, weil RBTV weiterhin existieren soll. Ich höre Almost Daily, schaue Bohndesliga. Bei Moin Moin kommt es immer voll und ganz auf die Themen an. Hinzukommen Du Bist!, Zocken mit Denzel, Beef Jr. (schaue ich live), Game Two, Bada Binge, RBTV im Home Office (möglichst live), Chat Duell, NDA, Die Anrufbeantworter (live!), Nerd Quiz, Rage of Empires (leider eingestellt), Rob Boss, Nerds an Herds.

Live schaue ich seltener, aber doch schon häufig genug. Mir fehlt im Programm eigentlich immer ein Highlight am Sonntag. Beef Jr. fängt das gerade definitiv auf für mich.

Nur um mal den Eindruck von einem Stillen zu bekommen.

15 „Gefällt mir“

Moin Bohnen!
Arbeitet ihr eigentlich an einem neuen Trailer für den RBSC? Der aktuelle geht mir mittlerweile echt hart auf die Nüsse - um ehrlich zu sein habe ich ihn bis heute auch nicht verstanden.

Die gezeigten Szenen passen irgendwie nicht zum „Gesagten“ von Dennis und lassen mich immer total verwirrt zurück - mittlerweile zucke ich auch zusammen wenn ich Viet’s „Bad Boys“ song, Katjana’s „HEYYYY“ und Andreas’ verwirrtes „Wo wart ihr denn?“ höre. :cluelesseddy:

@Marah Ich bin ein PINGuin! :penguin:

22 „Gefällt mir“

geht also nicht nur mir so, find’s auch ein bisschen cringy tbh :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Du hast doch sicher den neusten Beansreport mit Arno angeschaut.
Was sagt er da Paywall of Love und was noch das alles weiterhin für jeden Kostenlos zum schauen bleibt.

Ich denke man würde aber schon auch einige verlieren - und vorallem das potenzial für neue sehr einschränken.

Ich selbst hab absolut kein problem damit zu zahlen und deshalb spende ich auch 20€, weil es mir das absolut wert ist. Es gibt einfach einige Formate die ich liebe und nie verpasse. (Kino+, Bohndesliga…)
Die Lösung so wie sie ist, ist aber für alle am besten, zumindest solange es so funktioniert.

2 „Gefällt mir“

Wir versuchen immer monatlich die Bilder des Trailers auszutauschen, ein neuer kommt also für Juni. Sobald wir hier wieder mehr Leute im Büro haben können, werden wir bestimmt auch nochmal Dennis was neues einsprechen lassen :wink:

7 „Gefällt mir“

Ich höre es förmlich schon:

“Nur dank des SC können wir Formate wie zum Beispiel Beef Jr. produzieren, was ich gewonnen habe, Biatches! :teamdennis:

17 „Gefällt mir“

:cake:

1 „Gefällt mir“

Das würde implizieren, dass Gregor gewonnen hätte. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Spoiler! :beanwat:/

Dank RBSC können wir uns nun tonnenweise Hitschler-Schnüre leisten :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Dann ist es bald ein bdsm Club :smirk:

1 „Gefällt mir“

Im Stream lief gerade wieder der Supporters Club Spot. Mit neuen Szenen. Wie gefällt er euch denn diesmal?

1 „Gefällt mir“

Gefällt mir deutlich besser als dieser “Bad Boys”/“Wo ward ihr denn so lange?”-Clip

5 „Gefällt mir“

Clip ist okay.