Rocket Beans Supporters Club

Gelöscht.

Edit: Und jetzt fällt mir auf, dass dieser Kommentar nur die anderswo geführte Diskussion neu starten soll.

1 „Gefällt mir“

Kann man eigentlich irgendwo einsehen was so über die Affiliate-Links eingekauft wurde bzw. gibt es z.B. eine monatliche Übersicht davon, damit man auch einsehen kann, ob alles dabei ist, was man über diese Links gekauft hat?

Die Bohnen können das glaube sehen

Einsehen kann das nur RBTV. Eigentlich hat @Grziwatzki immer regelmäßig Blogposts dazu verfasst. Der letzte ist aber schon ne Weile her, so wie ich das sehe.

Deine Entscheidung.
Jeder gewichtet anders, was ihm wichtig ist oder nicht.
Deutsche Bank könnte mir zB nicht egaler sein als Sponsor.

Und im Prinzip haben wir diese Diskussion ja bei ca. jedem zweiten neuen Sponsor.

6 „Gefällt mir“

Wäre halt mal interessant zu sehen, ob das was man über die Links bestellt hat auch so registriert wurde. :tipping_hand_man:

Was meinst du mit so?

In einem anderen Forum, wo ich unterwegs bin, werden z.B. monatlich die Käufe, die über die Affiliate-Links getätigt wurden, in einem Thread veröffentlicht. Da habe ich ich halt auch mal gelesen, dass da manchmal nicht alles dabei wäre, was einige gekauft haben. :thinking:

Wurde hier ja auch gemacht wie forbojack schon sagte. Denke da wird alles dabei sein

Im Blog waren ja immer nur Best-Ofs. Ne gesammte Liste wurde nie veröffentlicht. @ReadyPlayer84 Aus eigener Erfahrung mit Tracking Sachen wie Affiliate-Links kann ich sagen, dass es da sehr viele Gründe geben kann, warum die mal nicht funktionieren. Mal wechselt wer den Browser, es vergeht zu viel Zeit, man klickt auf nen anderen Affiliate, Adblocker etc. etc.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß der zweite Teil war eine mutmaßung von mir

1 „Gefällt mir“

Wäre für manche Sicher auch Grund, dann den Affiliate link nicht mehr zu nutzen.

So ein Best of ala griwatzki ist ja lustig,.

Aber ein Thread wo alles gepostet wird und man bei gewissen Sachen vielleicht rückschlüsse ziehen kann, ?

Wenn ich zb an gewisse behinderte User denke und wenn dann da gewisse Produkte drauf sind, will sicher nicht jeder.

1 „Gefällt mir“

Mein Gleitmittel Konsum wurde doch eh schon jedes Mal im Blog herausposaunt :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Da werden die gekauften Produkte auch nur aufgelistet, ohne, dass die Namen dabei stehen. Muss dann jeder selber schauen ob sein Kram dabei ist.

Man muss jetzt auch nicht jeden Erotikshopkauf über die Affiliate-Links tätigen. :grin::wink:

schon klar, aber ich wette wenn du mir eine affiliatezusammenstellung zeigst, könnte man bei manchen Sachen vermuten, wer im Forum es gekauft hat.

wie soll dann geld reinkommen? Ich glaube schon dass die Gleitgelmenge einen entscheidenden Beitrag zum Budget der Bohnen beiträgt!

1 „Gefällt mir“

Gern geschehen :donnie:

6 „Gefällt mir“

Intern werden diese Einnahmen als „Schmiergeld“ verbucht. :eddyclown:

19 „Gefällt mir“

Ihr Lieben, leitet doch Mal ne geile Kooperation mit Fall Guys in die Wege und haut nen Special Skin für alle RBSC Mitglieder raus.^^ Wäre so nice! Bitte, dankeschön! :beangasm: :smile:

20200817_133907

„Bezahlt wird mit Reichweite“ :kappa:

4 „Gefällt mir“