Rocket Beans Supporters Club

Ja wurde auch von Marah schon bestätigt, weiß nicht ob weiter oben hier im Thread oder woanders.

Ich denke, dass es aufgrund von Corona seit Frühjahr kaum bzw. keine Möglichkeiten dazu gab. Gewinnspiele sind ja in der Regel an Sponsorings gekoppelt und dafür ist das momentan einfach eine ungünstige und unsichere Zeit.

Letztes Jahr gab es jedenfalls so einige Gewinnspiele, die auch RBSC exklusiv waren.

2 „Gefällt mir“

Letztes Jahr gab es z. B. bei jedem Adventskalender 2 Türchen. Eines für jeden Zuschauer und eines exklusiv für RBSC Mitglieder. Dazwischen auch immer wieder Aktionen.
Also kann auch nur bestätigen, dass das ganze kein Mythos ist :wink:

Hier zum Beispiel:
https://rocketbeans.tv/blog/397/Drei-Technik-Gewinnspiele-zum-Samsung-Quiz-mit

Die nächsten RBSC-exklusiven Gewinnspiele findest du im Dezember im Blog. Jeweils an den Sonntagen sowie an Heiligabend.

11 „Gefällt mir“

Ich bin schon gespannt :cat_wow:

Es gibt einen Blog?

5 „Gefällt mir“

Danke für die Aufklärung, Leute!

remember

2 „Gefällt mir“

Tipp: Klickt wie blöde nach eurer PayPal-Zahlung auf „Mehr Konfetti!“ als gäbe es keinen Morgen mehr!
Außerordentlicher Stresstest für Billig-Handys wie meins - aber immerhin ein schnieker Screenshot:

12 „Gefällt mir“

Schade, ich bezahle immer per Banküberweisung bzw Dauerauftrag. Da bekomme ich kein Konfetti :beansad:

4 „Gefällt mir“

Den „Fehler“ machte ich auch anfangs. Aber dann kam das Konfetti-Argument…

3 „Gefällt mir“

Ich baue mir gerade einen neuen Rechner zusammen, um das Konfettifeature voll ausreizen zu können. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Die neuen Ryzens wurden extra für die RBTV-Website entwickelt

19 „Gefällt mir“

Hatte nicht mal irgendein User versucht das Feature zu hacken? Hatte das Erfolg?

Keine Ahnung, gab’s da jemanden? Hatte aufgehört draufzuklicken als mein Akku rapide abdankte…^^

1 „Gefällt mir“

Ein Gewinn ist nur für Support Mitglieder.

das Konfetti bekommst du dann nach Hause geliefert \o/

Heute gibt es wieder zwei Türchen :doge_finger_guns:

Da kann man Kopfhörer gewinnen!