🎉 Rocket Beans TV 9 Jahre auf YouTube

Ich bin grade ĂĽber diesen Tweet von YouTube gestolpert

Und da wollte Ich nachschauen ob es wirklich 9 Jahre sind. Stellt sich raus es sind EXAKT 9 Jahre

Herzlichen Glückwunsch @Bohnen auf die nächsten 9 Jahre! :partying_face:

33 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

9 Jahre??? Fuck. :simonugh:

4 „Gefällt mir“

Mir ist als wäre es gestern. Abends 20 Uhr Giga Games. Mutter kommt um 22 Uhr rein und sagt, dass der Fernseher jetzt aus soll, aber man schaut trotzdem noch heimlich weiter, weil bis Mitternacht kommt ja noch dieses geile Baller Game, dass man selber nicht spielen darf :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Zählen die 9 Jahre auch für den Sender, oder nur fürs VoD?

Wenn ersteres, denke ich mir nur… dafuq? :wtf:

Nur für den YouTube Kanal. Den sender gibt’s erst seit 2015

1 „Gefällt mir“

Die 9 Jahre sind der YouTube-Kanal. Der wurde ja bereits zu GameOne-Zeiten gegrĂĽndet.

1 „Gefällt mir“

Okay.
Kam mir gerade etwas spanisch vor, weil ich mich noch gut daran erinnere, wie der Umstieg von Twitch auf YouTube die Chat-Gemeinschaft gespalten hat :eyes:

Damit Fing alles an

8 „Gefällt mir“

Und noch immer existiert keine 15 Minuten Version von Budi trinkt Mate :grin:

Is ja auch langweilig. Wenn dann muss das ne Stunde sein. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Nicht beschweren, machen!

Ich hab mich nich beschwert. Das war @anon19458417. :cluelesseddy:
Zudem kann ich keine Videos editieren. Höchstens Bilder.

Clipen geht ja jetzt ganz easy. MĂĽsste halt nur noch wer zusammenschneiden

Na dann mach mal. :gunnar:

Don’t tell :

image
:grin:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.