Seltsam, mir kommt es so vor als wären super häufige Trainerwechsel im Team und oft wird sogar die gesamte Spieltaktik während der laufenden Saison komplett über den Haufen geworfen. Zuletzt entschied man sich sogar nur noch auf dem Kleinfeld zu spielen, weil man die weiten Wege auf dem Großfeld nicht nehr über 90 Minuten gehen wollte/konnte. Und die Starspieler spielen wie gesagt viel lieber Golf im Countryclub.
Macht man das wenn man Champions Legaue Titel nach Champions League Titel absahnt?
Das liegt an der Definition von gewinnen. Für mich ist gewinnen, das Betriebsergrbnis und das Content aus eigener Finanzierung weiterhin konstant produziert werden kann, ohne daß dafür stellen abgebaut werden mussten.
Alles andere ist persönlicher Geschmack.
Es wurden Sendungen abgebaut.
halt nein warte:
Man spielt die englischen Wochen einfach nicht mehr.
Muss bei der Fußballmetapher doch stark schmunzeln
Sehe ich als normalen Prozess. Ist florida TV nicht mehr erfolgreich, weil Halli galli abgesetzt wurde?
Hallo schnipp schnipp jetzt nicht über nen anderen Verein reden.
Du siehst es als Prozess, okay, das sagt ja genau gar nix. Ich seh es als Abbau von Spieltagen und Verlagerung zum Golf der Starspieler. Wir wollen doch aber lieber Fußball gucken.
Und jetzt sagt man uns noch dass das Topspiel auf das wir uns die ganze lange Zeit gefreut haben. Das Derby, weißte!? Das wird jetzt nicht auf dem Fußballplatz ausgetragen sondern auf dem Golfplatz. Aber parallel lässt man die F Jugend Mannschaften spielen, sagt aber dass man dennoch ins Stadion kommen soll. Man spielt dann aber
letztendlich doch F Jugend Futsal.
Wenn man seit beginn auf Spenden angewiesen ist kann mal wohl kaum vo eigener Finanzierung reden.
Es ist keine Spende im steuerlichen Sinne und wird auch nicht so gebucht. Leute geben Geld freiwillig für den Content und nicht für einen guten Zweck. Das könnte man auch freiwilliges Abo nennen und würde meiner Meinung nach das ganze besser beschreiben. Ohne Leistung von rbtv würden sie dieses Geld nicht bekommen, das entsteht ja nicht aus Mitleid.
Ich finde jetzt nicht das @Raido irgendjemand direkt Kritik absprechen möchte, sondern die Art und Weise:
Falls er es nicht so meint, ist zumindestens meine Ansicht so. Kritik gern, aber nicht unsachlich und zynisch!
Ach so jetzt wird wieder zum Thema Diskussionstheorie übergeleitet. Ja macht das mal alleine, ich würd lieber weiter beim Thema des Threads bleiben
Btw war deine letzte Frage hier was verschwunden ist oder abgeschoben wurde, das wurde dir sachlich beantwortet. Darauf kam von dir nichts mehr außer der unsachliche Post hier obendrüber.
Die Frage wurde beantwortet von euch. Mehr wollte ich nicht. Also, was soll ich da jetzt noch schreiben?
Jo, hab meine Zeit mit was anderem verbracht.
… dANn GuCkS HaLt NiCHt!
Bin mir zusätzlich grade unsicher, ob das Zitieren von Usern mit den nachträglichen Ausführungen ala „warum fühlst du dich angesprochen“ ein Troll ist, oder nicht. Falls ja - trotz der Schwachsinnigkeit - ein wenig Respekt von mir aufgrund der Absurdität. Ansonsten oft übliche Mechanismen bei der Kritik an der Kritik (maßlose Übersteigerung des Gesagten, Fehldeutung, falsche Rückschlüsse).
Absolut nachvollziehbare und richtige Entscheidung von RBTV Elden-Ring wenigstens irgendwie zu LPen, damit das eigene Profil zu stärken und nicht alles den Twitchlern zu überlassen.
Werde ich ja auch nicht. Dachte eigentlich, das könnte man aus meinem Beitrag herauslesen. Auch, dass ich kein Problem damit habe, „in der Zeit“ was anderes zu schauen.
Die „twitch-unit“ ist btw nachwievor Teil von rbtv.
I’m a simply man. Eldenring auf dem Rocketbeans Channel und den anderen Streams bedeute für mich insgesamt mehr Eldenring und mehrere Perspektiven auf ein hoffentlich gutes Spiel.
Hier geht’s zur Diskussion über das Februar-Programm!
Ich bin deiner Meinung, was deine Kritik angeht. Wollte nur mal aus Interesse wissen, ob und wenn ja warum du die Twitch Kanäle als Golf-Methaper vergleichst.
Ich würde die „lieber Golf spielen“ Methaper eher da ansetzen, dass RBTV sich immer mehr als Produktionsfirma (im Sinne von externen Auftragsarbeiten) und als Marke/Branding an sich sehen will.
Ich kanns verstehen, dass die Beans bock darauf haben, ihre Firma diesbezüglich wachsen zu lassen, aber es ist für meinen Geschmack und meine Interessen als Zuschauer einfach schade.
Um beim Fußball zu bleiben: Das RBTV, bei dem ich viel mehr Spaß hatte, war das allererste Bohndesliga Studio und Konzept.
Das RBTV, wie es jetzt ist, ist das aktuelle Bohndesliga Studio, mit ein paar, erst nach geäußerter Kritik, liebslos dahingeklatschen Fußballstickern, um die Ultras in der Fankurve zu besänftigen.
Man spürt einfach, dass die Liebe (zum Detail) immer weniger wurde. Das lässt sich vielleicht auch zu einem gewissen Grad nicht vermeiden, will man dem Unternehmen ansich mehr Struktur und geregeltere Arbeitsabläufe geben.
Ich schaue leider nur noch sehr wenig RBTV. Die Twitch Streams sind größtenteils nichts für mich und so schaue ich die Vods von Verflixxte Klixx/Pfiffige Ziffern, Gametalk, unregelmäßig Bohndesliga (nur noch, wenn was Interessantes im Spieltag passierte und dann skip ich auf das ensprechende Spiel/Thema) und hier und da noch mal was.
Gameone/two und die Pen&Paper Events hat mich nie groß interessiert. Zu GameOne Zeiten habe ich fast ausschließlich nur den Blog mit seinen VoDs konsumiert.
Mir ist aber auch in all den Jahren bewusst geworden, dass ich diesbezüglich nicht zum Mainstream gehöre. Nicht selten habe ich Shows gemocht, die leider nicht so viele Zuschauer hatten. Allen voran Game+ Daily. Ich verstehe, dass bei vielen das Konzept dieser kurzen „Takes“ in der die Spiele nur angerissen wurden, nicht gefiel. Aber legte da gar keinen Wert darauf, in der Sendung über Spiele und deren Inhalte informiert zu werden, sondern was die Moderatoren innerhalb der Sendung lustiges sagten. Quasi das Zwischenmenschliche der Show(hosts). Gerade durch diese kurzen Takes, das Abhaken, entstand immer eine gewisse Dynamik, die zu viel Quatschgelaber führte.
Ja… Quatschgelaber. Genau das ist es. DAS ist das was ich an den Bohnen mit am Abstand am meisten liebe. Weshalb ich all die Jahre soviel gelacht habe und mich unterhalten fühlte. Das ganze Quatschgelaber. Allen voran Simon, weil er immer so schnell so schön und so lustig vom Thema abschweifen kann.
Der Klassiker wenn er dann immer Gregor fragt „Wie sind wir jetzt eigentlich auf das Thema „XY“ gekommen, Gregor?“
Und es ist, bei mir zumindest, nicht so, dass ich mittlerweile viel weniger Zeit hätte, soviel RBTV zu konsumieren, wie ich es früher tat.
Andererseits ist vermutlich auch Jahr für Jahr immer mehr Unterhaltung entstanden, mit der RBTV sich den Kuchen teilen muss. Immer mehr Twitch Sreamer, Youtube-Kanäle, Netflixe, Primes, DisneyPluses, und auch der generelle Verdruß durch zu viel Konsumierung.
Alles hat mal ein Ende, was ich so langsam akzeptiere.
Ich bete, dass Larsi und Willy die pfiffige Verflixxtheit noch so lang wie möglich mit Herz machen (können).
Schon bewunderswert, wie lange sie das machen, ohne (zu viel) Routine reinkommen zu lassen.
Naja, dass liest vermutlich kaum jemand komplett, aber tut gut es mal niedergeschrieben zu haben.
Nein, deine Meinung kann nie Quatschgelaber sein und dies ist ja auch der Ort, um seine Eindrücke da zu lassen. Ich weiß du bist schon lange im Forum unterwegs, wenn auch oftmals eher als Lurker, schön das dann auch Leute wie du ihre subjektiven Eindrücke hier mal wiedergeben.
du hast es nicht ganz gelesen. Quatschgelaber ist das, was in den Sendungen zwischen den Hosts passiert - was er so gut findet.
trotzdem props für deine friedliebende art.
Ja, hab da urgendwas zitieren wollen, meine Intention war klar hoffe ich.
Ich wurde ja in all den Jahren gier schon viel genannt, aber friedliebend nicht. Endlich merkt es mal jemand, danke dafür
Ein Bruder im Geiste.