Diskussionskultur hier im Forum

Weißt du auf welchen Beitrag sich das bezieht? Es wird gleiches mit gleichem vergolten, was nicht besonders konstruktiv ist aber zu Beginn dieser Argumentationskette, wurde ich angegriffen und fand es sehr sehr unsachlich und unangebracht.

Das ist der Fokus, den er wieder auf das thema richten wollte. Hängt man sich an dem schnipp schnipp auf? Goldwaage. Aber natürlich macht der Ton die Musik. Trotzdem kann man über gewisse Dinge hinwegsehen und auf dem Boden bleiben, wenn es dein gegenüber gerade nicht ist.

Kann ich nachvollziehen.

Das ist eine Überspitzung. Wenn man sich aber auf den Kern der Aussage reduziert - das sollte man tun - sagt er, dass RBTV wieder mal nicht den großen Kuchen abbekommt von einem Hype-Spiel und nur ein paar Episoden LPs dazu macht, obwohl die Souls-Games traditionell ein KHD waren. Damit hat er ja Recht.

Dass ich Zitate bringen soll hab ich übersehen. Moment.

Aber diesmal ohne anpingen

„Ich versuche es mal kurz zu fassen: Wer glaubt das Licht gesehen zu haben und alle anderen in der Dunkelheit verortet…nun, derjenige sollten nicht so viel über kritisches Denken schreiben.“

Unnötig überhaupt so zu kommentieren.

„Nee ich werde mich dann erwachsen verhalten und einfach andere Dinge schauen.“

Unnötige Unterstellung, dass ein anderes Verhalten nicht erwachsen sei.

„Kritik wird hier sehr schnell mit deletantischem Verhalten der Handelnden verknüpft und der Naivität der Befürworter.“

Auch eine unnötige Unterstellung und nicht sachlich. Es ist eine subjektive Einschätzung aber wenig sachlich und es trägt auch nichts konstruktives bei.

Sehe mich aber auch nicht in der Verantwortung für jene Aussagen dort.

2 „Gefällt mir“