Leute die sich hier gegenseitig anpöbeln sind die die peinlich sind.
Wenn ihr RBTV zeigen wollt dass ihr was nicht gut findet, tretet aus dem RBSC aus oder kündigt eure Abos/Subs, alles andere ist nur rumgeschreie.
Doofe Hashtags und selbsternannte Moralapostel machen nichts besser. Das liest eh kaum einer.
RBSC, Abos und Subs sind unumstößliche Zahlen/Fakten die im angemessenen Umfang sogar weh tun können.
Hey und falls sich bei RBTV auch mal wieder was in eine positive Richtung entwickelt, steige ich auch gerne wieder in den RBSC ein.
Auch Krisenmanagement muss gelernt sein und wenn ich ehrlich bin muss RBTV da auch noch viel lernen.
Ich verstehe, dass der Job anstrengend ist, ist meiner aber auch und der von vielen anderen erst recht. Es ist ein großes Privileg so auf ein Thema/Problem am Arbeitsplatz reagieren zu können.
Und was soll er sich anschauen? Er ist gar nicht involviert in diese Geschichte. Also was soll er sich bitte dabei anschauen? Was soll es bezwecken? Woher soll er wissen, dass was an der Kommunikation schief gelaufen ist?
Und noch wichtiger. Woher willst du wissen, dass was an der Kommunikation schiefgelaufen ist?
Stand jetzt war es Denzel, der in seinem Stream Internes ausgeplaudert hat. Woher willst du wissen, dass es bezüglich der Lage nicht intern Gespräche gab?
Mit dem Hashtag bringt ihr nur Unruhe rein und nervt Leute, die damit gar nichts zu tun haben.
Leute, die alles aus dem Zusammenhang reißen sind auch nicht besser. Wenn du mich schon zitieren willst, dann bitte komplett. Sonst bringst du auch nur noch Stunk rein und dann gehörst du zu den gleichen Leuten, die du hier kritisieren möchtest.
Und „Trete aus“ ist wirklich ein unsinniges Totschlagargument. Egal von wem das kommt. Mit der Aussage bist du gerade nur selber am pöbeln.
Absolut aber wie gesagt man kann auch entspannter drauf reagieren oder den Chat in Sub oder Emote only mode packen und sagen ich äußere mich heute dazu nicht.
Niemand zwingt einen dazu wütend zu werden und zu sagen verpisst euch wenn ihr was zu dennis wissen wollt.
Diesmal reden wir ja auch nicht „nur“ vom CJ. Auch im normalen Reddit ist das Thema und die Posts zu dem Thema kriegen sehr viel Zuspruch viel mehr als hier im kleinen bubble Forum. Wo ein Beitrag vielleicht mal 50 likes bekommt.
Denzel hat das nicht gesagt, um sich gegenüber RBTV auszukotzen oder die Community aufzustacheln.
Er hat das gesagt, um seinen Zuschauern gegenüber fair und transparent zu sein, was zukünftige Erwartungen an den Stream angeht, und dass es sich nicht wirklich lohnt, ihn zu abonnieren.
Ok wenn ich ede wäre würde ich am nächsten Tag einfach mal ne Nachricht an Colin und Dennis schreiben und fragen was do los ist/war und mich einfach für MEINE EIGENE Firma interessieren. Allein mit ich nicht wieder von 5 Typen im Chat komplett aus der Fassung gebracht werden kann. Bin ja seit 15 Jahren vor der Kamera und Medienprofi.
Naja Dennis sagt A, RBTV sagt B, Etienne brüllt rum und die Community ist gespalten.
Das ist ein Problem der Kommunikation. Sagt doch selbst Lisa die klarstellt es gab keinen „Anruf“ sondern einen Video Meeting während der Arbeitszeit.
Er sagt ja ziemlich deutlich: Es geht nicht um dieses oder jenes Thema. Es geht auch nicht drum, dass jemand das anspricht.
Es geht um die Entwicklung (seit der Umstellung noch extremer), dass jede INTERNE Entscheidung anhand von dürftigen Bruchstücken auseinandergepflückt wird und tagelang wieder eingefangen werden muss, großteils von Leuten die damit gar nichts zu tun hatten. Denn einfach nichts sagen, sind wir ehrlich, kannst du als „Gesicht“ des Senders auch nicht - dann sind wieder andere unzufrieden und verbreiten die nächsten Geschichten. Siehe Nils’ Statement mit „so lange belagern, bis ich dazu Stellung nehme“.
Gerechtfertigt wird dieses Verhalten dann damit, dass man ja bezahlt. Da kann ich dann auch nachvollziehen, dass man irgendwann die Schnauze voll hat und sagt „dann zahlt lieber nicht und lasst mich dafür in Frieden“.
Denzel meinte im Stream, dass er die Anweisungen aus dem Anruf erstmal „verdauen“ musste bis er wieder streamt. Das meinte DuckyDuke wohl damit, er sei „geknickt“ gewesen.
Darf man mal vorsichtig fragen was jetzt eigentlich dagegen spricht das Denzel streamt wann und wie er möchte solange seine Arbeit nicht darunter leidet?
Übrigens das allerletzte ihm vorzuwerfen irgendwas „auszuplaudern“ wenn er lediglich den zahlenden viewern sagt was sie zu erwarten haben…
ja ich hab den account grad erstellt , bin stiller mitleser seit beginn…
Finde ich auch völlig richtig und fair das zu machen.
Er hätte allerdings auch etwas in diese Richtung sagen können:
Ich hab Bock in nächster Zeit mehr zu streamen und bin gerade in interner Absprache mit RBTV, wie wir das unter einen Hut kriegen. Wartet doch bitte solang mit eurem Abo und ich sag Bescheid, wenn ich was konkretes hab.
Nur als Beispiel. Will Dennis da keinen Strick draus drehen oder ihm böse Absichten unterstellen. Aber Möglichkeiten, dass etwas diplomatischer/konfliktfreier und trotzdem fair für die Community zu kommunizieren, hätte es mMn schon gegeben.
Die internen Regelungen von rbtv.
Mehr darfst du dazu nicht fragen.
Weil das ist ja intern. Ist auch egal, ob sich diese Regeln direkt auf die Streamingzeiten von Denzel auswirken. Ob du nun mit 5, 20 oder 100 Stunden Denzelstreaming in der Woche rechnen darfst, hat dich nicht zu interessieren.
Ich wollte hier ursprünglich einen großen Rundumschlag schreiben, mit all den Punkten, die mich in letzter Zeit traurig und fassungslos zurückgelassen haben, aber ich belasse es lieber bei einem Satz:
Der Simon, der Budi, der Etienne und der Nils, die ich vor über einem Jahrzehnt kennengelernt habe, würden sich schämen, wenn man ihnen Rocket Beans anno 2022 zeigen würde.
Fragen darf man schon, aber man muss auch akzeptieren, dass nicht alles beantwortet wird (werden kann).
Oder manche Fragen noch in Klärung sind, bevor sie final beantwortet werden können. Finde ich recht normal eigentlich.