Rocket Beans TV ab 1. November 2021: Live ist live, VOD ist VOD (Teil 1)

Für die Äußerung möchte ich gerne mal den besagten Vertrag von dir sehen. Da wir die Abmachungen gar nicht kennen, kannst du es auch nicht beurteilen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Es gibt sowas wie Arbeitsverträge und die sind unterschiedlich je nach dem, ob man in der Twitch Unit ist oder nicht. Alle haben sich an die Regeln gehalten und nur Dennis soll jetzt nen Extra leisten können und die anderen Angestellten nicht? Es ist auch noch nix in Stein gemeißelt und kann sich noch ändern. Der Ton von Colin ist auch völlig angemessen für Außenstehende. Er ist zuallererst immer noch der Chef :colinmcrage: und nicht der Kumpel von Dennis. Würde auch für andere Mitarbeiter komisch wirken, wenn jetzt Vetternwirtschaft gefördert wird.

7 „Gefällt mir“

Das ist Quatsch. Und Rocket Beans ist weiterhin ein Unternehmen in dem man sich selbst sehr weit entfalten kann.

18 „Gefällt mir“

So ein Community Sender wie sich das viele noch wünschen würden ist RBTV doch schon lange nicht mehr.
Und muss man als Konsument denn immer zu Allem was zu sagen haben? Muss immer Alles diskutiert werden?
Die eigene Meinung über etwas ist doch nicht mehr wert nur weil man sie teilt.
Und wenn man sich unbedingt gegenseitig sagen möchte wie toll oder auch schlecht Alles ist, dann kann man ja ein Fanforum öffnen.
Aber ich glaube wenn die offiziellen Kanäle weg wären, wäre es für viele Entspannter.

2 „Gefällt mir“

Das Zauberwort ist „Verbal“

Erm, doch. Ein neues SMB wird seit Anfang 2020 angeteasert.

Was dabei rausgekommen ist kann jeder selbst sehen, oder eben nicht.

4 „Gefällt mir“

Na dann ist ja nix passiert.

Keine großen Statements auf Twitch und hier.

Jedenfalls keine großen Statements auf Twitch und hier, dass Rocketbeans Knebelverträge ausstellt.
Außer natürlich von dir. Und du musst es ja wissen.

7 „Gefällt mir“

Ich bin seit Jahren Fan der Beans und hab mir jetzt auch mal einen Account hier im Forum erstellt. Ich finde es wirklich schade, wie mit Dennis umgegangen wird. Es wird immer von "Professionalität "gesprochen, aber leider erkennt man davon absolut nichts. Die Statements von Etienne und Simon sind natürlich ein Schlag ins Gesicht für jeden RBTV Supporter. Wie @RBTV_Colin und @Lisa_RBTV sich hier in dem Forenthread äußern ist auch nicht gerade schön. RBTV zeigt sich hier mal wieder von seiner schlechtesten Seite. Wirklich eine Schande. :frowning:

7 „Gefällt mir“

aber du kannst das beurteilen? Kennst du den Vertrag?

1 „Gefällt mir“

Im Prinzip ist auch nix passiert. Dennis muss sich erstmal am Arbeitsvertrag halten, wie jeder andere in der Firma auch, bis er einen neuen Vertrag bekommt. Die Leute sollen erstmal abwarten bevor sie bei Dennis subben sollen. Wenn man die Fakten runterbricht, ist auch nix ungewöhnliches daran. Das Verrückte ist, was die Leute daraus für Geschichten basteln und sogar wünschen, dass Dennis bei RBTV kündigt.

8 „Gefällt mir“

Ach du schon wieder…Irgendwie schaffst du es immer wieder mich zu triggern. (Ich beglückwünsche dich dafür, da du ja eh hier bist um zu eskalieren).

Um deiune Frage zu beantworten

Nö, aber ich habe das auch nie behauptet. :slight_smile:

Alles was ich diesbezüglich weiß, kam heute von Matthias, aber das passt ja nicht in deine Argumentationsbasis. ^^

Ganz schwierig. Unterm Strich wäre Fresse halten wieder mal der elegante Weg gewesen. Aber es brodelte in ihm und musste halt raus. Ok.
Er ist nahe dran ein Drachengame reloaded zu schaffen, wenn er da nicht aufpasst. m.M. Das will glaub ich keiner. Er am wenigstens und da muss er sich einfach im Griff haben. Junge Junge.

Das sich wirklich alles im bei den wilden Kreistänzern abspielt. Das ist doch Quatsch mit Soße.

Natürlich hast du das behauptet. Du bist doch derjenige, der ständig rumlamentiert, dass man sich nur äußern darf, wenn man alles weiß. Da du dich dazu äußerst, weißt du demnach alles. Also los, lass mal hören!

Nein. Man darf sich nur NEGATIV äußern, wenn man alles weiß.

Besser als wenn man nix weiß, einfach mal Sachen erfinden.

Was hab ich denn erfunden ?

Ist jetzt nicht direkt auf dich bezogen. Aber die Aussage ist einfach Quatsch.

Lese dir Matthias Statement bezüglich der Abmachung und Regeln des Streamen durch. Alle Infos diesbezüglich entnehme ich von seine Aussage. Aber wie schon erwähnt. Da du eh nur rumstänkern willst, passt es ja nicht in deine Argumentationsbasis.

Eine Gegenfrage hätte ich für dich denn noch? Warum müssen sich alle Mitarbeiter daran halten und haben damit keine Probleme, außer Dennis? Überlege dir das mal.

Und das gleich ein anderer kommt, der mir Worte in den Mund umdrehen will, ist mir auch schon klar. Im Endeffekt seid ihr durchschaut. Ihr habt kein Interesse an Problemlösungen.

Ich lass das mal jetzt im Raum stehen.

Eija ist die Aussage quatsch. Diese Aussage wurde heute von Der_Micha getätig, dass man nur kritisieren darf, wenn man alle Fakten kennt.
deshalb hab ich die hier im Zusammenhang nochmal erwähnt. Dass die Aussage quatsch ist, da sind wir einer Meinung.