oh danke!
also muss sagen:
Der Uploadplan ist pickepackevoll und sieht echt gut aus
Wann soll ich denn dann die Streams verfolgen?
Du kannst ihn auch vergrößern falls er dir zu klein sollte.
hier NDA Referenz einfügen
Bällebad
Jo da ist vieles dabei, auch was LPs angeht ist das ein sehr starker Einstieg.
Zum Thema Entwicklung des Senders und dessen Umstrukturierung fand ich die Google Suchwort Trends dazu ganz interessant:
https://trends.google.de/trends/explore?date=2014-01-06%202021-10-28&geo=DE&q=Rocketbeans
Bin gespannt was jetzt die Zukunft bringt.
Ja, Möglichkeiten gibts da sicher viele, vor allem neue Konzepte müssen da aber recht schnell her, wenn man sich nicht zu oft wiederholen will. Hoffe mal, dass die da noch das ein oder andere in der Schublade haben.
Nächste Woche ist Haus an Haus, das ist klar.
Wann wird aber normalerweise das Programm für Donnerstag und Freitag bekanntgegeben? Wie bisher eine Woche vorher oder kurzfristiger?
Im was kommen könnte Glas schlummern garantiert noch genug Ideen.
Steht über dem Plan. Freitags um 18 Uhr.
Oh, das hab ich übersehen.
Könnte man eigentlich auch mal wieder in nem AD machen. War immer unterhaltsam.
So, jetzt wo die neue HP da ist muss ich sagen, die Sender Umstellung war etwas unglücklich kommuniziert. Ich denke, wenn man den Lunch der neuen HP mit der Präso des neuen Sender Konzepts kombiniert hätte, dann hätte man dem Commuity Team eine Menge Arbeit und Stress gespart.
So kann man nur festhalten, dass sich bis auf die Twitch Channel wohl so gut wie nichts geändert hat. Das war mir nach der ersten Ankündigung damals so nicht klar.
Der Uploadplan sieht schon mal vielversprechend aus, aber zwei Dinge fallen mir da bei den Zeiten auf:
-
Beans VS soll am Donnerstag um 23.00 Uhr als Upload kommen. Das bedeutet ja dann schonmal, dass man wohl nicht bis 0 Uhr live sein wird, sondern irgendwann vor 23 Uhr den Stream beendet.
-
Haus an Haus soll Samstag bereits um 17 Uhr online kommen. Wenn das Event aber am Freitag um 19 Uhr startet, sind bis dahin ja noch gar keine 24 Stunden vorüber.
Oben drüber steht zwar, dass sich die Zeiten noch durch bestimmte Einflüsse ändern können, aber bei einem 24 Stunden Event ist es schon seltsam, wenn man das direkt angibt mit einer Zeit, die nicht mal die vollen 24 Stunden umfasst.
Zu deinem „2.“ könnte ich nur vermuten, dass die 24 Stunden nicht als ein Video hochgeladen werden. Vermutlich kommen dann die ersten 4 - 6 Stunden online.
Beim ersten Haus an Haus waren es 3 ~8h Blocke
Das erste Video ging damals auch schon vor dem Ende des Events online (kurz nach 18 Uhr)
Kann es sein, dass die Zeitspanne zwischen Live-Sendung und Upload etwas vergrößert wird?
MoinMoin soll ja donnerstags laufen. Verflixxte Klixx auch?
Upload allerdings erst Freitagnachmittag.
Das kommt doch gar nicht mehr im Stream sondern eh nur noch als VOD soweit ich weiß.
Das könnte es natürlich sein. Aber müssten dann nicht mehrere Haus an Haus Uploads im Plan stehen?