Die werden dann vielleicht ab Montag kommen.
Möglich, ja. Hätte halt damit gerechnet, dass man das dann mehr oder weniger schnell hochlädt. Wenn man es in drei Teile splittet, wären ja Samstag, Sonntag, Montag passend gewesen. Aber mal abwarten. Da der Plan ja noch nicht weiter als bis Sonntag geht, wissen wir es nicht. Hauptsache ist, dass es einigermaßen zeitnah kommt. Live werde ich es nicht komplett schauen können.
Ich sag mal so: Ich stand der ganzen Umstellung eher skeptisch gegenüber.
Mittlerweile glaube ich aber, dass durch die Einzelstreams sich die Twitch-Unit völlig frei entfalten kann und von den regulären Sendungen sich im VoD-Bereich wenig ändern wird.
Ich werde dem ganzen daher vorsichtig optimistisch entgegenblicken, in dem Wissen, dass sich die meisten Startschwierigkeiten eingrooven werden und alle vor und hinter der Kamera -allen voran das CM-Team- ihr bestes geben um alles neue und alte zu ermöglichen.
Auch das Channel-Management will durchaus ein Wochenende haben^^ Und 6-8 Stunden muss man auch erstmal schauen als Zuschauer bis man den nächsten Teil braucht.
Schon klar. Ich bin da auch nicht so drin in dem Ablauf, deshalb weiß ich nicht, wie sehr man das automatisieren kann. Mich hatte auch erstmal nur die frühe Zeit für den Upload gewundert, aber wenn man es splittet, ergibt das natürlich Sinn.
Ich finds gerade faszinierend, dass es scheinbar noch keine Bohne gibt, der ich noch nicht schon ewig auf Twitch Folge, obwohl gerade die BENS noch nie aktiv gestreamt haben, außer vielleicht einmal testweise. Zumindest musste ich noch keinem neu folgen. Ich war echt schon harter Stalker-Fan in der Anfangszeit.
Wie kann ich denn auf einen Tag springen? Muss ich immer nach unten scrollen (mobile)?
letzter tag leute
HYPE!
Und scheinbar kein Abschiedsevent
Ja der Sender lebt weiter auf Waipu und Zattoo aber finde es trotzdem super schade
Nee, Sonntag.
Finde ich auch ein ziemliches No-Go…
Scheint bei RBTV nicht wirklich ein Verständnis dafür zu geben, wie groß diese Sache „Ende 24/7“ für Teile der Community ist.
Trotzdem kommt heute Abend das letzte Live-Segment. Bis auf Kaizo kommen nur Wiederholungen am Wochenende und dann geht wohl einfach das Licht aus.
irgendwie ist man da nicht mehr so verbunden, hat man ja auch gemerkt wo so die blauen Kommentare in Richtung „das das VOD Thema so wellen schlagen würde, hatten wir nicht auf dem Schirm“ kamen
@communitymanagement Kommt da wirklich nix am Sonntag Abend? Ich bräuchte jetzt kein Event, aber kein Outro und garnix?
Weil im Sendeplan steht ja nicht mal was vages, dass man einschalten sollte.
Komisch bis gestern standen noch ein AD und Speedrundale drin
heute abend ist krogi noch mit varion unterwegs,zumindest wenn er nicht absagt,er war gestern schon was krank!
Dito. Ich hätte da auch etwas erwartet zum Abschluss dieser Reise.
Ein letzter Freitagabend mit kumpels aufm Sofa und G2 als Wochenendseinstieg.
Heißt das nicht 2G?
Waipuu wird eine Playlist zugrunde liegen, daher kann man es nicht wirklich als „Sender“ bezeichnen, sondern eher als Abspulen einer vorher festgelegten Reihenfolge an Videos.