Rocket Beans TV ab 1. November 2021: Live ist live, VOD ist VOD (Teil 1)

Ok dann eben hier :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Also ich hab deinen Humor verstanden :wink: Ok genug der Schleimerei aber habe das nicht als Trollpost wahrgenommen und hab mir schon gedacht dass der Post nicht ernst gemeint war.

4 „Gefällt mir“

Sorry, aber ein gar nicht so kleiner Teil des erfolgreichen RBTV Contents besteht aus schwelgen in vergangen Zeiten und Erinnerungen hervorkramen und darüber lachen, im Bezug auf GIGA, Game One und andere Sachen. Das kam auch immer bei den ZuschauerInnen gut an, und ALLES wurde mit Sicherheit noch nicht erzählt.

5 „Gefällt mir“

Was wird eigentlich der Unterschied sein zwischen dem 1x monatlichen MoinMoin als „Infosendung“ und Marahs geplante Chat-Ins in ihrem Stream?
@communitymanagement

1 „Gefällt mir“

Moin Moin soll eher eine Ankundigungs Show werden für das was den Monat ansteht.

Und Chat in eben für allgemeine Fragen.

1 „Gefällt mir“

alle die sich einen netten kleinen Abschied gewünscht haben: Florentins Moinmoin heute war das, was zumindest ich mir auch sehr schön am letzten sendertag hätte vorstellen können: er hat ein wenig in erinnerungen geschwelgt und einen kleinen Highlight-Rückblick gegeben. Zwar eher von MoinMoin im Speziellen, aber es war echt süß und ich kann empfehlen das Nachzuholen, falls mans verpasst hat

20 „Gefällt mir“

Was ich immer noch für eine unglaublich unglücklich und unpassende Namenswahl finde. Sollen sie das Ding anders nennen, Bohn Jour würde beispielsweise passen. Aber wie man auf die Idee kam ausgerechnet dafür Moin Moin als Hülle zu erhalten verstehe ich absolut nicht.

11 „Gefällt mir“

Warum nicht wieder die „RBTV News“?
Das wäre es dann ja im Prinzip auch.

4 „Gefällt mir“

Anscheinend denkt man dass Moin Moin wegen dem Namen und nicht den Inhalten so beliebt ist. :kappa:

Den Namen Moin Moin sollte man wirklich nicht weiter für diese Ankündigunsshow nutzen.

Moin Moin ist vorbei. Man kann den „Namen“ ja an die Streamer weitergeben, die dann in ihrem Stream ab und zu zum Start am Tag einfach Moin Moin im Titel stehen haben.

Der Name passt da einfach nicht für so ein Sendung ^^

16 „Gefällt mir“

soviel drama um so kleinigkeiten :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Als Anker-Format hätte sich viel mehr „Bohn Jour“ angeboten…vielleicht ja sogar in einer Form, die an das alte Feeling herankommt. Als monatliche Format sollte es da auch viel weniger Abnutzungserscheinungen geben :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich vermute man hat zu viel Angst vor @Gwyn als dass man das Format nochmal reaktiviert. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Reaktiviert man Bohn Jour, reaktiviert man auch Gwyn. So steht es nunmal geschrieben. :nun:

3 „Gefällt mir“

Wie bei den Zelda spielen, immer wenn Ganondorf reinkarniert, reinkarnieren auch Zelda und Link. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Gibts halt keine Twitch-Kohle für. :partying_face: :partying_face:
Geht gar nicht gegen Lisa, nur gegen ihre Chefs.

Meine Güte, was soll man dazu noch sagen; aber hey alles wird besser. :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

jap stimmt nach einer 5min. vod aufnahme zum abschied,hätte niemand gemeckert,alle wären zufrieden :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Übrigens ein schöner Stream Plan, muss sagen da sind mehr Streams geplant als ich befürchtet hatte.

Allerdings dadurch auch sehr viele Überschneidungen, auch mehr als ich gedacht hätte, bin gespannt ob und wie sich das einpendelt. Insbesondere verwundert bin ich da, dass Viet zeitgleich mit „Beans vs.“ streamt.

5 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Feedback zur Website

100+ Mitarbeiter schaffen es nicht ein 5 Minuten zum 24/7 Abschied zu machen und keiner der vier Bohnen hat Zeit.
Alles so kurzfristig war ja vorher nicht bekannt wie der AoE Release oder oder oder.

7 „Gefällt mir“