War erst schon fast enttäuscht, dass es so früh fertig war und hatte gar nicht Viet auf dem Schirm. Das ist durch die Raids echt gut gelöst worden.
Ich weiß es wurde gesagt, das mit den VODs auf YouTube wird geprüft usw aber zB gerade so Dinge die auf YouTube angefangen wurden wie konkret Edes Metroid-Dread-LP sollten dort iwie auch als VOD landen.
Ich hab zB heute erst durch aktives nachschauen gemerkt, das Ede da schon eine neue „Folge“ gestreamt hat vor zwei Tagen … und ja das gibt es jz als Twitch-VOD und das ist auch okay aber ich bin sicher nicht der einzige der das nicht mitbekommen hat ^^
Dazu kommt natürlich dass die Twitch-VODs nur maximal 60 Tage oder so bleiben.
Metroid Dread hat Eddy im Stream aufgenommen, aber für den RBTV Youtube Channel.
Oh okay, dann wird es wohl alsbald auch auf dem YT Channel auftauchen. Dann passt es ja eh.
Ist sicher nur Zufall, dass sich Varion vorstellen kann zu einem Streamer-Kollektiv zu gehören. Er nennt beispielsweise PietSmiet oder Bonjwa.
Das riecht für mich nach einer Chance für Rocket Beans.
Wäre toll wenn sie es schaffen würden varion zu integrieren,
könnte aber noch etwas zu früh für rbtv sein, da die Umstellung ja gerade erst begonnen hat und es wahrscheinlich erstmal bei den Leuten die sie schon haben normalisieren muss.
Er hat aber erst vor einigen Minuten ausgerechnet zu den RocketBeans verneint
Wobei ich das so lese, dass er „geh fest zu den Rocketbeans“ verneint hat. Ich weiß nicht ob das bei jedem schon angekommen ist, dass die Bohnen sich ja gerade erst neu aufgestellt haben.
Er ist auf jedenfall einer der zb mal gesagt hat wie arg es ihm an dem einen Tag bei RBTV Spaß gemacht hat, da er dort zb Dinge machen könnte die er momentan, wo er quasi alleine seine Sketche macht, nicht kann.
Nen sketchformat mit Florentin und Varion vielleicht noch mit den BENS im Game One oder Guten Morgen Originals Stil.
Würde es jedenfalls ansehen.
Ich denke schon. Er ist ja auch heute bzw. morgen bei Haus an Haus dabei. Denke er wird so eine große Änderung (plötzlich 7 rbtv-Streamer einzeln auf Twitch) sicherlich mitbekommen haben
Ja das hat Varion mitbekommen, hat er auch gestern mit Matteo, Edooeh und Touri drüber geredet während sie 7 Days to Die gespielt haben.
Ah, ja danke. Dann bestätigt dass er schon auch das neue RBTV mit der Antwort miteinschloss
Varion ist doch auch so regelmäßig in RB Formaten zu sehen.
Schach, geoguesser, und Smash Brothers war er doch zuletzt.
Dazu hat Ede doch vorgestern erst mit anderen Streamern dieses Crab Game gespielt, und da war Varion ebenso dabei.
Wo soll jetzt also die „Chance“ für RB liegen? Das verstehe ich nicht ganz.
Wenn man bei RB denkt, dass Varion in ein Format passt, wird man ihn anfragen und wenn er Bock hat ist er da auch dabei. Genauso kann man sich mit ihm bei twitch zum gemeinsamen spielen verabreden, womit er dann auch in den „rb-twitch-streams“ dabei ist.
Wäre ein Widerspruch:
- Auf Twitch-Streams werden Solo-LPs ausgelagert. Duo-LPs (z.B. Knallhart Durchgenommen) oder LPs mit mehr als zwei Personen finden weiterhin auf RBTV statt und erscheinen auf dem RBTV Let’s Play & Streams Channel.
Da aber schon 3 oder 4 Folgen auf dem Kanal sind, macht es doch Sinn auch den Rest da hochzuladen. Es wäre doch behämmert die eine Hälfte bei RB und die andere bei ede direkt hinzupacken.
Dann wäre das Konzept der Umstellung aber auch behämmert.
Außerdem: Kerbal Space Program? Zu gewissen Teilen auch inhaltich zusammenhängend: Creepjack und Magic.
Metroid hat -im Gegensatz zu den anderen Formaten- in wenigen Folgen ein absehbares Ende. Das hat dann nichts mit einem behämmerten Konzept zu tun sondern ist nur logisch, dass das Format an der Stelle zu Ende geführt wird wo es begonnen wurde.
Wenn er sich dazu entscheiden würde dem Streamer-Kollektiv von RBTV beizutreten, denn das ist es letztendlich, dann würde mich das persönlich schon freuen. Ich denke aber, dass das durch seine Agentur im Rücken eher schwierig werden würde.
Das eine ist ein knallhart durchgenommen und das andere sind teilweise ewig laufende Formate mit unabsehbaren Ende.