Rocket Beans TV ab 1. November 2021: Live ist live, VOD ist VOD (Teil 1)

Ich reagiere nur auf Kommentare die versuchen das Ganze als Hexenjagd zu bezeichnen. Ich lass mich nicht unkommentiert als Hexenjäger hinstellen. Wenn Leute einfach Kritik als das erkennen was sie ist, nämlich eine Chance auf Besserung, dann wäre der Thread schon viel ruhiger.
Desweiteren habe ich von RBTV, außer von Schröck, wieder nur bekommen, dass sie es intern besprechen. Meinetwegen, dann erwarte ich jetzt aber auch wirklich, nach unendlich vielen internen Aufarbeitungen, dass es sich bessert mit der Bocklosigkeit und Nebenhertätigkeit während Sendungen.

15 „Gefällt mir“

Warum sollte Ede beim Onlinepoker kein Fuba schauen?

Sein Gesicht zur Eintracht Niederlage war doch sehr Unterhaltsam :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Weil er für sowas schon Reaktion-Streams auf seinem Kanal hat und nicht auf RBTV in einer Poker-„Show“ beisitzen muss. Überhaupt frage ich mich, warum er noch nicht mit seiner Bubble zusammen Fußball guckt. Da käme doch zusammen, was zusammengehört.

13 „Gefällt mir“

Ka von was für ner Bubble du redest.

Aber ich hab den Pokerabend geschaut und an all dem Spass gehabt. Übrigens auch dass Gunnar Tickets gekauft hat.

Oder die Story von Hannes und Flo…

Warn schön lockerer Abend.

5 „Gefällt mir“

Ging mir genau so, war ne schön lockere Runde.
Für nen spontanen Stream auf Twitch, oder auf dem Sender im Jahr 2021 wäre das für mich ein gelungener Abend.
Leider stelle ich mit der Umstellung an die verbleibenden live Tage einen höheren Anspruch.
Ja, offline hätte es sicherlich ganz anders gewirkt.

1 „Gefällt mir“

So, liebe Leute. Was sich für mich seit der Umstellung (1.11.) verändert hat:

-Ich schaue mehr von Simon (Chatting&Games)
-Ich schaue mehr von Nils (Chatting)
-Ich schaue ab und zu bei Florentin rein (Valorant)
-Teils tauchen Videos auf der Youtube-Abo-Seite unter anderen Kanälen auf
-Ich bin jedesmal freudig überrascht über ein Chat-Duell, Nerdquiz o.ä., da diese Sendungen nun offenbar nicht mehr in längeren Blöcken wöchentlich laufen, sondern alle paar Wochen

3 „Gefällt mir“

Da schließe ich mich mal an.

  • Ich schaue mehr Florentin WoW
  • Ich schaue weniger alles andere

Klingt traurig und ist es auch.

2 „Gefällt mir“

Ich empfand die Warmup Show zur Skill Arena als einen erneuten Tiefpunkt. Was sollte das? Ich hab angeschaltet und sah dann im Prinzip einen fast gänzlich dunklen Bildschirm. 3 schummerige Gesichter in einem nicht beleuchtetem Auto die sich ausschließlich über ihre Burgerbestellung unterhalten. Soll das Unterhaltung sein? Ich versteh es nicht. Bin vielleicht zu alt dafür.

11 „Gefällt mir“

BohnJour als monatliches Format statt MoinMoin die Idee finde ich klasse! :grinning: Wenn aber die alte Hausband zurück kommt bin ich sowas von raus Nein danke! :dizzy_face:

2 „Gefällt mir“

Der King lacht müde… :supa:

Ich mag Hannes kein Ding aber diese Katzengejaule hat nichts mit „Musik“ zu tun dabei kann er es doch auch wenn er es möchte :kissing:

Dito, ich schau eigentlich nur noch Florentin Content. Ist mir auch zu blöd alle Einzelkanäle rauszusuchen. Hab auch so keine Ahnung mehr, was läuft. Nicht Mal Pen und Paper hab ich geschaut, weil ich es nicht mehr mitbekomme. Hab noch nie aktiv in den Sendeplan geschaut und eher über andere Sendungen mitbekommen, wenn was läuft.

2 „Gefällt mir“

Das war imho das Beste an dem Abend. So unterschiedlich kanns sein.

3 „Gefällt mir“

Hab gerade mal den letzten Pokerabend nachgeschaut.
Fand die letzte halbe Stunde pures Gold. :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Bei der E3 wurde das damals gefeiert

Ich schaue ja auch nur noch sehr wenig, und selbst das wird immer noch weniger.

Sogar Sendungen die ich früher immer geguckt habe interessieren mich irgendwie überwiegend nicht mehr.

Ist einfach als wäre mittlerweile leider ein wenig die Luft raus.

Und das dies scheinbar auch den Beteiligten mitunter so zu gehen scheint steigert die Motivation mal wieder Sachen zu gucken auch nicht gerade.

8 „Gefällt mir“

„Die Umstrukturierung verscheucht die Community“

6 „Gefällt mir“

Diese Woche gibt es auch was neues als VOD:

5 „Gefällt mir“

ich glaube im moment, mehr denn je, gibt es eine große diskrepanz zwischen der meinung der RBTV Forum Community, und wie die Umstellung im „restlichen“ Internet bei den Fans ankommt.

Dort scheint die Stimmung wesentlich positiver gestimmt zu sein. Auf youtube werden zB die Souls LPs auch immer noch gut gefeiert und geklickt, entgegen der vielen genervten reaktionen hier

12 „Gefällt mir“

Im Forum ist halt die Elite :beansmirk: