Rocket Beans TV ab 1. November 2021: Live ist live, VOD ist VOD (Teil 1)

Ich hatte bei Nils eingeschaltet und hab da Eddy direkt ragen gehört… Da wusste ich, das kann nur spaßig werden und hatte es die ganze Zeit nebenbei laufen :beanjoy:

Das hab ich echt absolut nicht mitbekommen. Hab’s aber auch nirgendwo angekündigt gesehen

3 „Gefällt mir“

Ich habs bei Eddy gesehen. Ne Salzmine war nichts dagegen. :eddyugh: :beanjoy:

This.

2 „Gefällt mir“

Hab’s gestern bei Nils gesehen war sehr unterhaltsam. Hab aber so meine Zweifel dass Ede nochmal Bock drauf hat :smiley:

Classic.

1 „Gefällt mir“

Hätte nicht einer von euch dann mal nen Thread auf machen können? :beanfeels:

:joy: :joy: :joy: einen Thread aufmachen

Anscheinend war auch der Controller die ganze Zeit falsch eingestellt. Doppelt Classic :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ohne Witz…es gibt echt nur eine Person die an der Einstellung des Controllers bei fucking Mario Kart scheitert ey. :smiley:

Dann hätte ich es zumindest mitbekommen. Die werden sich ja nicht zufällig zu zehnt getroffen haben und gesagt haben hey lass mal nen Turnier machen

Er hat danach alleine nochmal das Driften geübt. Ich glaube dass er grundsätzlich Bock auf das Spiel hat. Er hat nur die Steurung des Spiels nicht verstanden. :joy:

Hatte gestern tatsächlich auch die Muße einzuschalten. Hatte ausgemacht, dass Viet der Initiator/Organisator war und habe deshalb natürlich beim ihm Twitch laufen gehabt. Wundert mich, wenn andere Befürworter nicht auf diesen Trichter kommen.

… und genau deswegen nach einer Weile auch wieder ausgemacht, weil ich diese „Hass/salty“-Attitüde einfach nicht mehr ertrage. Einfach langweilig und cringe. Insgesamt aber ein Schritt in die richtige Richtung.

1 „Gefällt mir“

Hier gab es die Info dazu und im Livestream-Plan sehe ich es auch, da weiß ich zugegebenermaßen aber nicht, seit wann es dort drin steht.

3 „Gefällt mir“

Also ich kann nur für Eddy sprechen, und da war nix angekündigt oder so. Auch nicht in seinem Discord. Für die anderen kann ich nicht sprechen.
Man kann leider nicht mehr erwarten, dass für solche gemeinsamen Runden hier jedes mal jemand nen Thread aufmacht. Die Zeiten sind vorbei.
Ich habs nicht von Anfang an geschaut, aber ich könnte mir vorstellen, dass es nichtmal von einer der Bohnen initiiert war, sondern jemand anderem aus dem Teilnehmerpool.
So gesehen ist das einfach ne veraltete Anspruchshaltung zu erwarten, hier würde man Threads zu sowas finden, weder von RBTV selbst als auch von einzelnen Usern.

Edit: Und wie man an @Lisa_RBTVs Beitrag sieht, gab es sogar Mitteilungen. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wer nutz den noch Twitter :kappa:

Okay my Bad :sweat_smile:

Geht mir auch so, aber Threads erstellen ist etwas was sich nicht durchsetzt :sweat_smile:

Bei Mario Kart durchaus ne Leistung :smiley:

Nils hatte auf jeden Fall ne Menge Spaß und Bock auf ne Wiederholung. Da gab’s aber auch noch ne Menge Potential was ein paar Grundmechaniken angeht. :beanjoy:

Man könnte natürlich über sowas nachdenken. Einen Thread mit dem Oberthema „gemeinsame Gamingrunden der Twitchunit“. Ob es das braucht, weiss ich auch nicht.
Ich persönlich entscheide meistens spontan, auf welchen Stream ich Lust habe.

1 „Gefällt mir“

Marah schon mal nicht :beansmirk: