Rocket Beans TV ab 1. November 2021: Live ist live, VOD ist VOD (Teil 1)

Ich denke, dass sich der Aufwand bei Denzel in Grenzen hält.

2 „Gefällt mir“

Das es ab einem gewissen Punkt eben keine Freizeit Mehr Ist.

Vielleicht kann Dennis ja einfach immer Donnerstags und Freitags ab 21:30 auf dem RBTV Kanal streamen :kappa:

58 „Gefällt mir“

Im Monat ja. Deswegen würde ich das ganze mal abwarten wie Stark diese „Sperre“ für Denzel zu deuten ist. Denke für alle gelten die gleichen Regeln. Bisschen den eindruck das viele jetzt hier komplett am ausrasten sind. Wartet erstmal ab.

Hänno erwähnt in seinen Videos auch immer wieder das instinct3 in allen Bereichen noch neue Leute sucht…

1 „Gefällt mir“

lol

10 „Gefällt mir“

Es geht doch gar nicht um die Regie. Es geht dich vorallem um die ganzen Hintergrund Sachen wie werbedeals etc.

Uh okay der war leider gut …

2 „Gefällt mir“

Doch und er hat mMn derbe ungünstig formuliert bzw. so viel offen gelassen, dass es gar nicht anzusprechen sinnvoller gewesen wäre.

aber an dem Punkt ist er aktuell nicht.

Denzel wird sicherlich nicht RBTV verlassen. Was viele jetzt hier schreiben mit Bonjwa usw… Ihr müsst euch mal beruhigen.

1 „Gefällt mir“

Warum denkst du das?

Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass wir dazu von offizieller Seite Zahlen bekommen werden. Blöde Situation.
Aber ja, rumtilten bringt da auch niemandem was (obwohl es laut Colin weiterhin bei RBTV möglich ist :kappa: ).

2 „Gefällt mir“

Wäre ironisch, wenn er dort landen würde, da ja Simon auch dort ist. LUL

1 „Gefällt mir“

Das wär noch lustiger :beanjoy:

Ahjo, wenn man Werbedeal A durchzieht und dann „feierabend“ hat, aber einfach aus Lust weiterstreamt (anderen Content) geht das natürlich nicht. Da MUSS man dann off gehen.

Was halt nicht geht. Du kannst die nebentätigkeit untersagen, wenn die voraussetzungen vorhanden sind. Ansonsten kannst du maximal über das Arbeitszeitrecht regeln wieviel du nebenher arbeiten darfst.
Ist halt nur die Frage wie dann die Haltung einer Firma dazu generell ist, mache ich für jeden einen extra Topf, oder haben alle die gleichen Regeln.

Bei Selbstständigkeit bin ich überfragt, aber ich glaube wenn ich eine Ich - AG als Nebentätigkeit anmelde kann man auch nicht mehr mit der Arbeitszeit kommen , dann greift für den Arbeitgeber glaube ich nur noch die Möglichkeit, wenn ich meiner originären Tätigkeit nicht nachkommen kann.

Anscheinend ja doch sonst hätte man ihn ja nicht kontaktiert das er nicht mehr streamen darf

Werbedeals bei jemanden, der einfach ein paar Stunden neben der Arbeit streamt?! Hat Denzel denn irgendwo gesagt, dass er sowas überhaupt will?!

3 „Gefällt mir“

:cluelesseddy: das hat doch überhaupt nichts miteinander zu tun